Unterhaltung

Amal & George Clooney: Verliebter Pärchenauftritt der Superlative

Amal & George Clooney: Verliebter Pärchenauftritt der Superlative

Selten ziet echtgenoot George Clooney (61) en Amal Clooney (44) gemeinsam in der Öffentlichkeit. Der Schauspieler en die Anwältin leben abseits der Kameras ein zurückgootes Leben en teilen ihre Zeit zwischen ihren Wohnorten New York, Londen en Laglio die Villa Oleandra am Comer Zie auf. Jeder ihrer Auftritte wird dus zu etwas Besonderem, Blitzlichtgewitter ist garantiert. Nun zei sich das Paar händchenhaltend in New York, auf dem Weg zu einem romanticen Dinner im beliebten Promi-Restaurant Locanda Verde. Während George Clooney ganz leger in jeans en T-shirt erchien, setzte Amal Clooney op een mini-doek met glitter en Fransen.

Den verliebten Auftritt der Clooneys sigen wir euch im Video oben!

Julia Roberts werd von George en Amal Clooney „geadopteerd“

Zuletzt zei sich die Clooneys mit Hollywood Star Julia Roberts (54) auf dem roten Teppich. Gemeinsam bewarben sie die romantische Komödie „Ticket ins Paradies“, die George Clooney en Julia Roberts hebben gedreht und die derzeit in den Kinos zu sehen ist. Beide Schauspieler sind seit Jahrzehnten eng befreundet en staan ​​onder anderem schon für „Ocean’s Eleven“ vor der Kamera. In een BBC-interview met George kürzlich, is er een goede familie voor die Dreharbeiten zu „Ticket ins Paradies“ um sich herum gehabt – und Julia erklärte stolz, sie sei das fünfte Mitglied gesen. „Ich wurde ganz legal adoptiert. Gut, dass seine Frau Anwältin ist, die Papiere waren snel aufgesetzt“, scherzte sie. „Ich stand ständig vor der Tür: ‚Hallo, ich bin’s!'“ Amal störte das sicher nicht, sie ist ebenfalls gut mit Julia befreundet. Eine große, glückliche Hollywood-Familie eben.

Previous post
Schumis Ex-Manager ist mit zwei Frauen zusammen
Next post
Das beste iPhone?: iPhone 14 Pro (Max) im Test