Unterhaltung

Amira und Oliver Pocher berichten von ihrem Besuch auf dem Oktoberfest

Amira und Oliver Pocher berichten von ihrem Besuch auf dem Oktoberfest

Bijgewerkt om 23.09.2022, 15:32 Uhr

  • In der nieuwe Folge ihres Podcasts „Die Pochers!“ berichten Oliver en Amira von ihrem Oktoberfest-Besuch.
  • Dabei sei es zu einem „Exfreundinnen-Aufeinandertreffen“ komen.
  • Denn neben den Pochers waren ook Monica Ivancan, Sabine Lisicki en Sandy Meyer-Wölden zu Gast auf der Wiesn.
Diese Kritik stelt dat Sicht von Lisa-Marie Yilmaz dar. Informieren Sie sich, die Redaktion mit Meinungen unsere in Texten umgeht.

O’zapft is! Seit rund einer Woche findet in München das Oktoberfest statt. auch Oliver und Amira Pocher hebben die diesjährige Wies bereits besucht en berichten in der aktuellen Volgen ihres Podcasts „Die Pochers!“ von ihren Eindrücken und Begegnungen mit anderen Prominenten im Festzelt.

Zunächst läutet Oliver Pocher die Folge aber mit einem Countdown ein. denn Amira 30. Geburtstag steht bevor. Ein Meilenstein, für den der 44-Jährige deutliche Worte findet und an seine Fraurichtet. „Ich fange mit dem Negativen an: Das heißt, man ist dann mit einem halben Bein im Grab – who dies Queen“, daar witzel.

Amira presenteert „Die ist ja mittlerweile endlich mal mit both Beinen im Grab“ und bezieht sich damit auf das Staatsbegräbnis, das am Montag in London für die mit 96 Jahren Vertorbene Monarchinableveln wurde. Bereits in der vergangen Folge des Podcasts hatte vor allem Oliver Pocher seine Meinung hinsichtlich der Monarchie und dem britischen Königshaus deutlich gemacht und auch in der am Freitag veröffentlicht Episode findet erneut deutliche Worte zu dem „Splitlichgedauertden“,

Auch „dieses ganze Adelsgequatsche“ royaler Experten wird von dem Entertainer kritisiert, ehe er und seine Frau sich einem other Punkt ihres persönlichen Wochenrückblicks widmen: Denn Oliver und Amira Pocher waren am ersten Oktoberfest-Wochenende zu Gast.

„Dieses Exfreundinnen-Aufeinandertreffen oorlog wirklich sehr unterhaltsam“

Von Formel-1-Rennfahrer Nico Hülkenberg über Rapper Kay One bis hin zu Scooter-Frontmann HP Baxxter – die Liste der Promis, die Oliver en Amira Pocher op het Oktoberfest hebben geslagen, is lang. Amira zegt außerdem fest, dass „wir eigentlich einen eigenen Tisch hätten bekommen sollen – den Exen-Tisch“ en Richtet sich dabei an ihren Mann: „Deine ganzen Exfreundinnen waren da.“

Dieser stimmt ihr lachen zu. Amira erklärt, dass ledenlich Pochers frühere Lebenspartnerin Annemarie Carpendale gefehlt habe „und dann hätten wir schon einen Tisch füllen können.“ Auch der Comedian kan niet alleen zijn in Schmunzeln: „Dieses Exfreundinnen-Aufeinandertreffen war wirklich sehr unterhaltsam.“

Dus sei seine Exfrau Sandy (Meyer-Wölden, Anm. d. ed.) „extra aus Amerika gekom, um dabei zu sein.“ Die 39-Jährige, mit der Pocher drei gemeinsame Kinderhoed, habe gemeinsam an einem Tisch mit Monica Ivancan gesessen, erzählt er. Met het model bestaat Pocher al vier jaar. Jedoch habe Ivancan ihn nicht gegrüßt, was der 44-Jährige in der Podcast-Folge als „eine gewisse Unreife von ihr“ bekritiseerd.

Lees Zie ook:

Amira verucht zu relativieren: „Es war ja laut, valleicht hast du ja auch uberhört, dass sie ‚Hello‘ gesagt hat.“ Maar Oliver Pocher is sich sicher, there habe nichts überhört und resümiert: „Seltsamerweise habe ich das Gefühl, dass bei Monica der Stachel tiefer sitzt als Andersherum.“ Schließlich wendet er sich noch mit einem Appell an seine Exfreundin: „Monica, falls du das hier hören solltest: Sag einfach das nächste Mal ganz normal ‚Hello‘.“

Maar auch one erfreuliche Begegnung mit einer früheren Partnerin ist Oliver Pocher beim Oktoberfest-Besuch widefahren. Denn der Comedian is niet langer Zeit auf Tennisspielerin Sabine Lisicki getroffen. „Sabine war da“, freut sich der Entertainer über die erste Begegnung der both seit Jahren, die daar als „sehr gut und sehr souverän von Sabine“ empfunden habe.

Vind meer Promi-Nieuws Zie hier

Nach Zwei Jahre langer Coronapauze hoed das Oktoberfest in München ben 17. September begon. Am ersten Wochenende hatten die Wiesngänger allerdings wenig Glück mit dem Wetter. Trotzdem tummelten sich auch einige Promis auf der Theresienwiese.

Previous post
Wege von Williams und Nicholas Latifi trennen sich
Next post
Rewe auf der Limmerstraße bietet jetzt fleischlose Theke