Technik

Apex Legends: Respawn reagiert auf P2W Kritik, updated Skins

Apex Legends Respawn updated Skins die Vorteil verschafft haben

Apex Legends is een gevechts-koninklijke shooter van een speeltijd, een spel dat een eerlijke bleiben en een schijnwerper met een groen Auswahl en een kosmetische mikrotransaktionen biedt. Weinig dieser Waffen-Skins bracht Käufern jedoch das ein, zwarte halten sich die Vorteile in Grenzen, maar met Skins für das VK-47 Flatline.

In einem Beitrag auf der Website des Spiels sagte nun der Entwickler Respawn dazu, dat er sich dafür einsetzt, dat alle Spieler eine faire Chance auf Erfolg im Spiel haben. Speziell geht um die Ironsights von 2 Skins: „Wir glauben auch, dass Skins kein Faktor für die Funktionalität der Visiere sein sollten.“

Aangetaste huiden

Twee specifieke Beispiele für Skins, die zijn aangepast, sinds de reactieve Heat Sink-Skin für das VK-47 Flatline-Gewehr und der Revelations-Skin für den Flatline aus dem Gaiden-Event. Respawn zet feest, dass es Feedback van Spielern zu diesen Both Skins erhalten hat und Änderungen vornimmt, um die Fairness zu verbetert.

Wie gefällt dir dieser Beitrag? Apex Legends: Respawn reageert op P2W Kritik, bijgewerkte skins

5,00 / 5 bei 1 beweringen

Magnus Ohlea

Begeistert verfolge ich die Videospiel Industrie, ihre Ankündigungen und Alles rundherum um here darüber zu messages!

Alle Beiträge

Previous post
Letizia von Spanien: Im hautengen Glitzerkleid sticht sie heraus
Next post
Tesla Model Y mit Hagel-Schaden für 3100 Euro > teslamag.de