Unterhaltung

ARD-Star teilt Oben-ohne-Foto – und teilt wichtige Botschaft über Instagram mit

ARD-Star teilt Oben-ohne-Foto – und teilt wichtige Botschaft über Instagram mit

Tanja Lanäus hoed mit der Reaktion auf ihren jüngsten Instagram-Beitrag gechnet.Afbeelding: Imago-Images / Future Image

Fans van de ARD-serie „Sturm der Liebe“ kennen Tanja Lanäus für ihre Hauprolle der Yvonne Klee. Op Instagram volg der Schauspielerin mehr als 32.000 Menschen. Mit ihren Follower:innen teilt sie momentan Bilder vor atemberaubender Kulisse, denn Lanäus macht gerade Urlaub auf der kroatischen Halbinsel Istrien.

Dabei enthält sie ihren Fans natürlich nicht Foto’s von sich am hellblauen Wasser Kroatiens vor. Ihre Follower:innen, die op de Mittwoch zwischendurch auf der Plattform unterwegs, unter Umständen noch ein anderen waren Foto von Tanja Lanäus auf ihrem Profil entdecken.

Instagram zoek Oben-ohne-Photo

Dort teilte sie ein Foto von sich, auf dem sie nur eine Bikinihose trägt: ein Oben-ohne-Photo aus ihrem Urlaub. Ihre Brustwarzen hat sie nur Nachträglich mit einem orangefarbenen Balken verborgen. Dazu Macht sie auf ein wichtiges Thema aufmerksam. Unter dem Beitrag zegt:

„Warum run Kerls im Schwimmbad oben ohne rum und Frauen meist nicht? (…) Warum ist es Frauen nicht selbst überlassen, ob sie BH of Bikini trogen wollen, oder nicht?“

Maar nicht jede:r bekam das Foto zu sehen, denn Instagram hat das Bild nach rund fünf Stunden gelöscht, messages Tanja Lanäus gegenüber der „Bild“ – obwohl ihre Brustwarzen mit einem Balken hidden were.“

Die Reaktion von Instagram zegt genau das Problem, auf das sie eigentlich aufmerksam machen wollte. De ster van „Sturm der Liebe“ zegt:

„Schaut man im Internet und scrollt durch Instagram, dann sieht manviele Männer, die sich stolz mit nacktem Oberkörper posts, während die Frauen es sich sehr gut überlegen, die sich sich zelf.“

Tanja Lanäus hoed een duidelijke Meinung zum Zeigen von Brüsten

Wenn sich eine frau oben ohne zeige, ziehe sie ever noch vale Blicke auf sich, erzählt sie weiter. Dat is niet goed om op een positieve manier naar te kijken, kijk naar mannen en vrouwen, wij vinden het goed, het interesseert ons niet.

Im Jahr 2022 Könne sie das nicht mehr nachvollziehen at all. „Es gibt but wirklich wichtigere Probleme!“, vindt Tanja Lanäus. En weiter meint sie:

„Wir sollten froh sein, dass wir uns nach den Monaten mit Pandemie endlich wieder frei move können und nicht darüber discuss, ob sich eine Frau ohne im Freibad sonnen kann, of einen BH unter ihrem T-Shirt tragen muss!“

Das Urlaubs-Bild von Tanja Lanäus wurde von Instagram nach etwa fünf Stunden gescht.

Das Urlaubs-Bild von Tanja Lanäus wurde von Instagram nach etwa fünf Stunden gescht.Afbeelding: Instagram/Screenshot/@tanja_lanaeus

Deswegen wollte sie bei Instagram diese Diskussion anstoßen. „Fur mich war das einfach mal ein Experiment“, zegt sie. Dass das Foto gelöscht were würde, damit hat sie gechnet. Allerdings dacht, dass das schon nach einer halben Stunde pasert. „Immerhin habe ich es schafft, dass er fünf Stunden zu sehen war“, zegt de Schauspielerin lachend.

Ernst fügt sie hinzu: „Man sollte endlich aufhören, einer blanken Brust etwas Verbotenes anzuhaften. Im Jahr 2022 sollte es normal sein, that sich eine Frau oben ohne sonnt oder in der Öffentlichkeit stillt!„Das sei für sie ein Zeichen für Freiheit und Selbstbestimmtheit.

Bedank een ihre Instagram-community

Am Freitag bedankt sich Tanja Lanäus noch in ihrer Instagram-Story bij ihrer Community. Die Reaktionen und Nachrichten, die sie jetzt habe, seien durchweg positiv. Natürlich gebe es auch ein pair Negatief, maar davon lasse sie sich meistens nicht runterziehen.

„Ich fand ja auch die Diskussion dus tol unter dem Post“, ergänzt sie noch. Auch an die Social-Media-Plattform hoed sie eine Botschaft: „Den hätte Instagram besser mal stehen lassen.“ Denn in dem Fall hätten sich noch mehr Leute daran beteiligen können.

(en)

Moderator Horst Lichter sucht in der ZDF-Kultsendung „Bares für Rares“ regelmatig na de beste Flohmarkt-Schätzen of Dachboden-Fundstücken. „Alter Krimskrams oder edele Rarität?“, schrijft das ZDF.

Previous post
Radsport: Pascal Ackermann knallt bei Straßen-EM mit Kopf in Stahlgitter | Sport
Next post
Brettspiel-News.de – Pest | kommender Kickstarter von Archona Games