Sport

Bastian Schweinsteiger: So greift er Ana Ivanovic mit den Kids unter die Arme

Bastian Schweinsteiger: So greift er Ana Ivanovic mit den Kids unter die Arme

Sie gelten bis heute als absoluut Traumpaar. Fußball-Legende Bastian Schweinsteiger (38) en Tennis-Star Ana Ivanovic (34) bezetten 2016 met een traumhaften Zeremonie in Venedig ihre ewige Liebe. Das Glück der beide wurde mittlerweile mit Zwei Kindern gekroond: Sohn Luka (4) und Leon (3). Auch wenn Bastian und Ana aufgrund ihrer elterlichen Pflicht sowie unzähliger beruflicher Projekte ständig beschäftigt sind, versuchen sie stets, den Blick füreinander nicht zu los.

Verliebte Kuscheleinheit: Im Video oben strahlen die Zweifacheltern über both Ohren.

En dat met geweldige Erfolg! Immerhin wirk das Paar noch heute zo, als ze versheid verliest. Das gelingt vor allem danker Aufgabenteilung, who die frühere Tennis-Spielerin aktuell gegenüber der „Bild“-Zeitung verriet. Während des Interviews sprach die 34-Jährige nicht nur über ihren Alltag, sondern lobte vor allm auch ihren Ehemann in den höchsten Tönen.

Bastian Schweinsteiger: Ana Ivanovic verrät, welchen Vaterpflicht er nightgeht

Gegenüber „Bild“ Machte Ana Ivanovic keinen Hehl daraus, dass auch ihr Alltag mit Zwei Kindern in Kitzbühel ganz normal wie bei anderen Eltern auch abläuft. Die 34-Jährige erklärte: „Ich mache morgens first die Kinder für den Kindergarten fertig, Ziehe sie an und bereite ihre Snack-Boxen vor.“ Danach übernimmt der ehemalige Fußball-Profi das Zepter, wie seine Frau stolz erzählt: „Bast fährt die Kinder danach zur Kita.“ Damit pour seiner Frau wertvolle Minuten daar, in deen sie sich nur auf sich selbst fokussieren kann. „Dann habe ich ein bisschen Zeit für mich im Badezimmer“, dus die aantrekkelijke Serbin.

Ana Ivanovic: Sie gewährt Einblicke in ihren herrlich normalen Alltag

Im „Bild“-Interview ergänzte sie, dass sie sich in dem Moment extra viel Zeit lässt, um jede Sekunde auszukosten: „Deshalb brauche ich auch etwas länger im Bad als mein Mann.“ Das sei ihr gegönnt – denn bis ihre Kids am Abend im Bett lie, hoed Anna kaum Zeit für sich. Das sieht sie jedoch nicht zo eng. Die 34-Jährige erklärte stattdessen: „Wie bei jeder Mutter. Trotzdem ist es uns wichtig, dass wir immer für unsere Kinder da sind.“

Previous post
Oktoberfest beginnt heute: Ex-Hausärzte-Chef hält Volksfeste für vertretbar
Next post
505 Games – Tokyo Game Show[case] 2022 mit zahlreichen Trailer