Sport

Borussia Dortmund ließ IHN ziehen – das muss der BVB nun bitter bereuen

Borussia Dortmund ließ IHN ziehen – das muss der BVB nun bitter bereuen

Bitter. Borussia Dortmund schreeuwt als Klub mit besonderem Blick für Talente. Bei einem Juwel hoed man sich jedoch offenbar Ziemlich verschätzt.

Reda Khadra durchlief die Jugend von Borussia Dortmund, bevor man ihn ablösefrei ins englische No mansland ziehen ließ. Das konnte sich non als Fehler herausstellen.

Borussia Dortmund kan talent signaleren: Reda Khadra blüht auf

Er hatte so sehr auf den Durchbruch beim BVB gehofft. Maar dus sehr er versuchte, seine Qualitäten zu zeigen: Eine Chance auf einen Profivertrag hatte Khadra einfach nicht.

Die Borussia lieden damals 19-Jährigen, der die Jugend von der U15 bis zur U19 durchlaufen hatte, ziehen. Ablösefrei went der gebürtige Berliner zum damals Sechsten der engelse Reserveliga, Brighton & Hove Albion U23.

+++ Borussia Dortmund: Nach bitterem Abgang – Nachfolger wohl gefunden +++

Khadra blüht in Engeland auf

Was niet goed als Karrieresprung klinkt, erwies zelf als richter Schritt. Auf der Insel blüht der Spielmacher auf, debütierte nur drei Monate nach seinem Wechsel in the Premier League und bekam die Aussicht, sich langfristig bei Brightons Profis etablieren zu können (hier meer).

Borussia Dortmund hoed das Talent von Reda Khadra offenbar verkannt. Foto: afbeelding afbeeldingen / DeFodi

Auch der Zwischenschritt in die Zweite Liga lijkt goudrichtig Gesen zu sein. If Leihspieler glänzt das Ex-Jetzt von Borussia Dortmund jetzt bij Sheffield United, grüßt von der Tafellenspitze und geht jetzt den nächsten großen Karriereschritt.


Meer BVB-Nieuws:


U21-Nationalelf-debuut wint

Reda Khadra steht vor dem Nationalelf-debuut. Antonio Di Salvo hat ihn für die anstehenden Spiele gegen Frankreich (Freitag, 18.15 uur) en Engeland (Dienstag, 20.45 uur) für Deutschlands U21 nominiert.

+++ Borussia Dortmund runt US-Talent! Spieler gibt Wechsel selbst bekannt +++

Macht der Youngster zo weiter, stehen ihm spätestens nach der Rückkehr zu Brighton & Hove alle Turen in die Premier League-offensief. En Borussia Dortmund durft dapper te zijn, dat Talentdamals „für umme“ ze zien lassen zu haben.

Previous post
Luisa Neubauer erwartet hohe Beteiligung an Klima-Demos
Next post
Neues Spiel auf Steam kostet 12,49 €, hat 95 % positive Reviews und das Zeug zum viralen Hit