Unterhaltung

Camilla macht Kate eindeutige Ansage während der Queen-Beerdigung

Camilla macht Kate deutliche Ansage während Queen-Beerdigung

Camilla mit Prinzessin Kate und ihren Zwei Kindern Prinz George en Prinz Charlotte naar de Trauergottesdienst.Afbeelding: IMAGO / Starface

Helen Kleinschmidt

Am Montag ist die gesamte königliche Familie vom Vereinigten Königreich zusters komen, um die Queen beim offiziellen Staatsbegräbnis zu verabschieden. Dabei kam es zu einem Zwischenfall zwischen King Charles‘ Frau Camilla, Princess Kate en ihren Kindern George en Charlotte.

Prinz George piesackte seine kleine Schwester

Für Prinz George (9) en Prinzessin Charlotte (7) waren goed voor een langere Tag, en dem nichts als Ernsthaftigkeit von ihnen erwartet wurde. Nur einen kleine Moment long ass man let op, dat is sie eben maar geen van beide Kinder sind. Na de Gottesdienst in der Westminster Abbey, beiden mit ihrer Mutter Kate, stiefoma Camilla en tante Meghan zu den wartenden Limousinen.

Prinzessin Kate, ihre Kinder George en Charlotte en King Charles' Frau Camilla auf dem Weg zu den Limousinen.

Prinzessin Kate, ihre Kinder George en Charlotte en King Charles‘ Frau Camilla auf dem Weg zu den Limousinen.Afbeelding: IMAGO / Starface

Diese Szene analyse van de Britse Lippenleser Jeremy Freeman dem australischen Sender 7 News zufolge genau: George schlüpfte auf dem Weg für einen kurzen Augenblick in die Rolle des albernen Kindes en pikste seiner Schwester Charlotte in die Seite. Die zuckte daraufhin sisammen, drehte sich zu ihrem großen Bruder um und rief: „Auu!“

Meghan vermaakt zich met die Szene

Da Camilla in diesem Moment onmiddellijk neben Charlotte lieve, neem alles met und wandte sich hetisch Kate zu. Auch ihre Worte konnte Freeman herausfinden: „Nimm sie!“, zei Camilla Kate zu. Kate reageerde sofort auf den Befehl und nahm ihre Tochter an die Hand. Zu George sagte sie in dem Moment jedoch nichts – schließlich sah die ganze Welt zu.

Hertogin Meghan von Sussex zorgde voor de kleine Ausrutscher von ihrem Neffen George und amüsierte sich sichtlich darüber, indem sie sich ihm und seiner Schwester zuwandte und lächelte. Meghan en Harry’s Kinder Archie (3) und Lilibet (1) verbleven sindsdien in de VS.

Lessenantwoord: Darum hatten Harry en Meghan Ehrenplätze bij Queen-Trauerfeier.

George en Charlotte für ihre Reife werden gelobd op Twitter

George en Charlotte kunnen sterven Albernheit nicht übel nehmen. Für Kinder in diesem Alter ist es schwierig, de ganzen Tag über ernst zu bleiben – auch wenn es solch ein wichtiges Ereignis für die Familie oorlog.

Op Twitter werd bij beide gelobbyd voor ihre Reife: Die Journalistin Diana Pearl schreef in ihrem Tweet, dass sie unglaublich stolz auf Prinz George und Prinzessin Charlotte sei. Beiden hebben de Tag auf eine respectful und reife Art und Weise gemeistert.

Een weitere Twitter Nutzerin is op zichzelf, dass auch die Queen stolz auf ihren Urenkel en ihre Urenkelin gewesen wäre.

König Charles bedankte zichzelf op Erzbischof

Lippenleser Jeremy Freeman noch veld noch ein weiterer Moment auf. Koning Charles dankte zichzelf na de Trauergottesdienst bei Stephen Cottrell, de Erzbischof von York, laut Bild mit den Worten: ‚Danke, das war gute Arbeit. Ze waren geweldig.‘ Darauf erhielt daar ein „Gern schehen“ als Antwort. De Erzbischof van York is de Zweithöchste Bischof van de Church of England. There sprach die Gebete und übernahm somit einen wichtigen Part des Gottesdienstes.

Dass die Kardashians Fernsehkameras bei jedem ihrer Schritte um sich haben, ist seit 15 Jahren Alltag für die Grossfamilie. Bis 2021 feierten sie mit ihrer Show „Keeping Up with the Kardashians“ auf dem Fernsehsender „E!“ enorme Erfolge, bis sie im April diesen Jahres zu Hulu wechselten. Auch auf der Streaming-Plattform landeten die Schwestern rund um Kim Kardashian mit der ersten Staffel des nieuwe Formats „The Kardashians“ einen Volltreffer.

Previous post
Motegi FP1: Ducati-Doppelführung, Marc Márquez auf P6 / MotoGP
Next post
Aufprall am Montag: NASA-Sonde soll Asteroiden aus der Bahn schubsen