Unterhaltung

Claudia Obert (60) will ein Baby mit ihrem jungen Freund!

Claudia Obert (60) will ein Baby mit ihrem jungen Freund!

Claudia Obert (60) mocht Mutter worden! De reality-tv-dame heeft misschien geen geheimen: je houdt van die Männer und hatte schon zahlreiche Beziehungen – ein Kind ist daraus aber nie entstands. Im Alter von 17 Years war die Boutique-Besitzerin zwar schwanger, hat das Baby aber während der Schwangerschaft lost. Heute regt sich bei der Champagnerliebhaberin, die in einer glücklichen Liebschaft mit einem 24-Jährigen steckt, aber wieder ein Kinderwunsch: Claudia träumt von einem Baby mit ihrem Freund Max!

Das verriet die Mode-Unternehmerin jetzt afbeelding. Auf die Frage hin, was Max ihr zu ihrem bevorstehenden Geburtstag doneren soll, concrete sie: „Ich will unbedingt ein Kind von ihm!“ – woraufhin Max hinzufügte: „Ich bin sehr fruchtbar, wir üben täglich!“ Aber ist die kale 61-Jährige womöglich nicht schon zu alt für ein Eigenes Kind? „Ich bin ein Naturwunder!“, zei de eenmalige Promis unter Palmen-Kandidatin. „Aber wenn es nicht klapt, adoptiere ich eben ein Kind, am liebsten ein Mädchen.“

Fest steht: Auch wenn manche Fans aufgrund des Altersunterschiedes en ihrer Liebe Zweifeln – Claudia meint es serious mit Max! Dus stellte sie vergaanen Monat im RTL-Interview klar, die glücklich der Privatsekretär sie macht: „Ich oorlog in den letzten zehn Jahren mit keinem Mann zo lang zusters wie mit Max.“ Beiden gaan met zichzelf uit met Mitte Juli.

Instagram / claudiaobert_luxusclever

Claudia Obert en Max Suhr

Lenthe, Andre / ActionPress

Reality-TV-Bekanntheit Claudia Obert mit ihrem Freund Max Suhr

Timm, Michael / ActionPress

Reality-TV-Bekanntheit Claudia Obert mit ihrem Freund Max Suhr
Previous post
15 spanische Fußball-Nationalspielerinnen erklären Rücktritt
Next post
Apple veröffentlicht iOS 16.0.2 mit Kamera-Fix für iPhone 14 Pro