Unterhaltung

Diese 3 Herbstjacken sehen teuer aus – aber liegen unter 50 Euro

Diese 3 Herbstjacken sehen teuer aus – aber liegen unter 50 Euro

Mäntel kan echte Investitions-Pieces sein und locker meer hundert euro kosten, dabei muss es nicht ooit die teure Variante sein. Diese vier Mäntel sind nämlich echte Schnäppchen en passen perfect in den Herbst – vor allem durch ihre Farben. Navy, Kamelbraun, Greige und Olivgrün sind nicht nu echte Klassiker in der Kalten Jahreszeit, zie auch zu den Tönen der Farbpalette, die sehr hochwertig aussehen.

Dazu kommt, dass die Mäntel alleamt durch wenig Schnickschnack punkten und aufgrund ihres minimalistischen Stils eine gewisse Hochwertigkeit ausstrahlen. Denn vaak verguld: Je weniger, desto mehr! Besonders ins Auge gestochen ist uns der Mantel von H&M, der durch den Bindegürtel an der Taille für eine wunderschöne Silhouette sorgt. Der Herbstmantel von Zara überzeugt wiederum durch seine Länge und lasst sich perfect zu Maxi-Kleidern und Röcken combineren. Und auf C&A hat uns der Mantel aus Velourslederimitat überzeugt, der durch das besondere Materiaal gleich viel teurer wirkt. Mooie warme hält aber auch der Mantel von Vero Moda, denn durch seine Bindegürtel can man sich gut einpacken und dem kalten Herbstwind stylisch trotzen.

Previous post
Michael Schumacher: Ex-Manager Willi Weber liebt zwei Frauen gleichzeitig
Next post
Südkorea: 7 Milliarden Euro von Kryptobörsen „abnormal“ ins Ausland geflossen