Unterhaltung

Diese Promi-Paare stellen sich diesmal der Versuchung im Paradies

Diese Promi-Paare stellen sich diesmal der Versuchung im Paradies

Aurelio (44) en Lala (32) voor 2019 op Instagram kentgelernt. In april 2020 zijn beide schließlich ein Paar und Lala ist von Wien zu ihm gezogen in die Nähe von Hagen. Aurelio und Lala führen eine offene Beziehung, die op Transparenz und clearen Absprachen beruht. Noch haben sie in ihrer Beziehung keine Erfahrung mit Untreue gemacht. Jetzt zal sich das Paar in einem zo extremen Umfeld die „Temptation Island VIP“ test en schauen, die intensiv ihre Connection wirklich ist.

Lala schätzt an Aurelio besonders seine bevol und leadschaftliche Art. Er waren liebt ihr Mindset en ihr gutes Herz. Da Lala für Aurelio ihre Familie und Freunde in Österreich zurückgelassen en sie bisher noch keinen Anschluss gefunden hoed, beide zijn gecombineerd. Die räumliche Trennung bei „Temptation Island VIP“ zou zo kunnen zijn zu einer größeren Belastungprobe für die Beziehung.

Beide plannen eine gemeinsame Zukunft miteinander und sind sich einig, dat ze noch erfgenaam noch Kinder bekommen zouden zijn. Für sie is belangrijk, „im Moment“ zu leben. Auch wenn das Paar sexuell sehr offen ist, ist Aurelio sich sicher, dass sie füreinander bestimmt sind, und kann sich keine other Frau an seiner Seite vorstellen: „Sie ist die Frau, die ich mir mein Leben lang vorellen wer feelings technical, vorellen wir feelings technical, zonde. Wenn es sich ergeben sollte, dass wir aus irgendeinem Grund nach der Show nicht mehr ziemmenfinden, dann war sie die letzte Frau, mit der ich Zusammen werd sein.“

Previous post
Deal perfekt! Thomas Letsch von Vitesse Arnheim unterschreibt beim VfL Bochum | Sport
Next post
Fallende Preise soll es nicht mehr geben, so Nvidia