Geschäft

Fensterheber: Softwareupdate bei über einer Million Tesla

Fensterheber: Softwareupdate bei über einer Million Tesla

»Ungelernte Test Engineer«

In het verre Monaten ging Tesla verloren in de focus van de NHTSA. Die Aufsichtsbehörde leitete etwa eine Untersuchung nach mehreren Kollisionsen von Teslas mit Einsatzfahrzeugen ein.

Tesla hat außerdem Ärger road seiner unter Namen die het »Autopilot« en »Full Self-Driving« Fahrassistenz-programma op de markt brengt. Een US-Kanzlei reichte vorige Woche Klage im Auftrag eines Tesla-Besitzers ein, der dem Unternehmen von Techmilliardär Elon Musk irreführende Werbeversprechen vorwirft. Eine Stellungnahme von Tesla dazu lay zunächst nicht vor.

Tesla habe die Öffentlichkeit beim Bewerben der Program getäuscht, heißt es in der Klage. Der Hersteller habe seit 2016 suggereert, dat seine Technologien für selbstfahrende Autos schon volledige funktionsfähig seien oder kurz davorstünden. Maar tatsächlich sei die Software noch unausgereift und unsicher. Die Versprechen hätten sich »wieder und wieder als falsch herausgestellt«. Kunden, die updates van het programma erhielten, lijkt bijna op »ungelernte Test-Ingenieure« hieronder.


Previous post
Johnny Depp datet seine Anwältin – aber es ist nicht Camille Vasquez
Next post
Will Putin EINE MILLION Russen einziehen? Kreml widerspricht Bericht | Politik