Unterhaltung

George Ward stirbt mit 28 Jahren

George Ward stirbt mit 28 Jahren

„Wir lieben dich, Georgie“

„Unser Leben wird nie wieder dasselbe sein“, heißt es weiter. Ihnen sei bewust, die viel Menschen da draußen George berührt und inspiriert habe. „Wir lieben dich, Georgie“, heißt es am Ende.

Die Londoner Berühmtheit hatte four Tage vor ihrem Tod ihren letzten Instagram-Post abgesetzt. Darin hatte sie ihren 158.000 Followern ihre neue Haarfarbe präsentiert. „Ich bin jetzt ein Rotschopf“, Kersen Valentijnsfeest. Nun sammeln sich unter dem Netzbeitrag die Commentare ihrer trauernden Community. „Für immer unsere Queen. Ruhe in Frieden“ of „Danke, dass du in dieser Welt ein Licht warst. Je ontbrak. Ich liebe dich, Cherry Valentine“ heißt es da unter anders.

Cherry erchien im verreizenen Jahr in der Zweiten Staffel der Britten Show „RuPaul’s Drag Race UK“, beide Dragqueens gegeninander antreten. Während der anschließenden TV-Karriere war Cherry auch in der BBC-documentatie „Gypsy Queen and Proud“ zu sehen.

Previous post
Robert Habeck strukturiert das Wirtschaftsministerium neu
Next post
Aktien: Dax-Konzerne schütten 51 Milliarden Euro Dividende aus – doch nur wenig davon in Deutschland