Sport

Glatzel über HSV-Unruhe: „Eigene Interessen hintenanstellen“

Deshalb hat der HSV immer Probleme in Hälfte eins

Sportlich liefde van het seizoen start van de HSV na zwölf Punkten in sechs Spielen durchaus erfolgreich. Auf der Führungsebene dagegen brodelt es bereits seit mehreren Wochen waltig, dort shinet keine Ruhe einkehren zu wollen. In de NDR Sports Club, Robert Glatzel zu dieser Thema: Der 28-Jährige erklärte, sich nur auf das Sportliche conzentrieren zu wollen. „Wir sind ein eingeschworener Haufen, da kom niet dazwischen. Aber natürlich spricht man mal darüber beim Frühstück of Mittagessen, da gibt es auch mal Discussionen“, so der Torjäger der Rothosen. Deshalb äußerte Glatzel auch noch einen Wunsch: „Es wäre natürlich besser, wenn all in dieselbe Richtung gehen, jeder seine eigenen Interessen hinten anstellt und nur für den Verein acts. Das kann ich of können wir aber nicht beeinflussen.“

Previous post
Berlin: Erstmals Klimaaktivist wegen Straßenblockade verurteilt
Next post
BeeSafe, Pagopace, Lemonist: „ie Höhle der Löwen-Produkte vom 29. August