Unterhaltung

»Harry Potter und das verwunschene Kind«: Hamburg-Theaterstück wird kürzer – nur noch ein Teil

»Harry Potter und das verwunschene Kind«: Hamburg-Theaterstück wird kürzer - nur noch ein Teil

Op 19 februari wordt de Premiere für das kompaktere Stück geplant, mit der Umstellung were auch die Tickets deutlich günstiger. Bislang waren – abgesehen von Sonderangeboten – ten minste 99,90 Euro fällig, die neuen Preise sollen deutlich niedriger sein. De compacte versie is beschikbaar in de VS, Japan, Canada en Australië.

Das Theaterstück »Harry Potter en het Verwunschene Kind« hatte seine Première in Hamburg in december 2021. Zuvor war die Vorstellung bepaald durch Coronamaßnahmen mehrfach worden gewijzigd. Ursprünglich werd geplant de Premiere für März 2022. Das Mehr!-Theater in Hamburg werd een unieke dafür umgebaut. Productie en Umbau des Theaters hebben een kostprijs van 42 miljoen euro.


Previous post
Mit Kirgistan als „Freund“: Wie sich Russlands Fußball eine Bühne erschleicht
Next post
FIFA 23 down: Probleme beim Login in die Web-App