Unterhaltung

„Hatte schon so lange keine Wurst mehr in der Hand“

„Hatte schon so lange keine Wurst mehr in der Hand“

Cathy moderiert diese Saison gemeinsam mit Paul Luca Fischer das Wiesn-Radio – en zo viel sei vorab schon einmal verraten: Beiden hebben geen nicht nur on air super val Spaß zusters. Auch Backstage albern die zwei herum und der Radiomoderator scheint Seiten von Frau Hummels revorzubringen, die wir so noch gar nicht kannten…

In ihrer Instagram Story, die gebürtige Münchnerin ihrer Community ihr Leid: Ihr Kollege hat es maar tatsächlich wagt, ihre vegane Weißwurst zu vernaschen. „Ich rede nicht mehr mit dir, zegt daar. Obwohl er meine Wurst aufgegesen hoed. Es geht ums Prinzip: Ich hatte schon so long keine mehr in der Hand. Im wahrsten Sinne des Wortes“, commentaar op ein Video, in dem sie ihrem Gegenüber frech grinsend dasselbe sagt – that verschluckt sich fast auch Paul, der offenbar kaum glauben kann, there was da hört.

Previous post
Kommentar zur Sanierung des 1. FC Köln: Experiment Geißbock
Next post
Ab wann muss man heizen? Unbedingt die Außentemperatur im Blick haben