Sport

HSV-Testspiel gegen Nordsjælland im Liveticker

Raab

Der HSV nutzt die Länderspielpause für einen real Härtetest: Am Donnerstag empfangen die Rothosen den danischen Spitzenklub FC Nordsjælland zum Freundschaftsspiel. Anstoß ist um 13.30 Uhr bij de Trainingsplätzen am Volksparkstadion.

Das Spiel im Live-ticker

39. Min Das frühe Pressing des HSV trägt immer wieder Früchte. Diesmal krijgt Suhonen das Spielgerät na de frühen Ballgewinn und Zieht ab, de geplante Schlenzer aber nicht wirklich gelang. Der zentrale Versuch is geen probleem voor Hansen.

36. Min Krahn leest in Mittelfeld einen Gegenspieler aussteigen, geht ein pair Meter en verucht es aus gut 20 Metern zentraler Position. Signaal Flachschuss werd geblokkeerd.

35. Min Der HSV is vorne früh drauf und erkämpft sich letztlich einen Eckball.

31. Min Kittel verliest de bal in de Mittelfeld an Faghir, wat betekent dat je de beste resultaten hebt van de Distanz en het leer dat je bovenop de kasten hebt. Ik ben Anschluss hoed noch Kittel noch Gesprächsbedarf, sah sich im vorangegangen Zweikampf gefoult.

25. Min Plötzlich die grote Chance zur Führung: Jatta zet in die Mitte auf Bilbija, der sich im Zweikampf mit Kian Hansen resolut durchsetzt en ansatzlos abschließt. Sein Abschluss streift knapp am rights Pfosten vorbei.

23. Min Leibold schickt Amaechi mit einem Schnittstellen-Pass auf die Reise. Der Engländer schlägt einen Haken und schließlich die Flanke in den Strafraum, die aber Nobody erreicht. Wenige Augenblicke später segelt ein langere Ball von Schonlau ins Toraus.

20 minuten Over Jatta waren die Rothosen mal wieder offensief, die Flanke des Gambiers hat Keeper Hansen im Nachfassen sicher.

18. Min Von der starken Anfangsphase des HSV is inzwischen nicht mehr val übrig, stattdessen sind es die Dänen, die hier schon Zweimal gefährlich vor das Tor kamen und bereits in Führung hätten gehen können, wenn nicht gar müssen.

15 minuten Een catastrofale Rückpass von David hat beinahe den Rückstand zur Folge! Das Zuspiel des Innenverteidigers auf seinen weit vorne stehenden Schlussmann gerät viel zu kurz, maar statt direkt abzuschließen, braucht Mads Hansen zu long, dus dass Raab zurückeilen und letztlich mit starker Fußabwehr retten.

11. Min Raab snel besteld! Nordsjælland kan de eerste keer zijn dat HSV-Defensive mit Ballbesitz ein wenig sourechtlegen, am Ende schlägt Christensen eine Flanke auf den völlig freien Mads Hansen. Der 20-Jährige verucht es mit einem Kopfball aufs long Eck, den Raab gerade so eben um den Pfosten lenken kann. Het volgende Ecke brengt niets.

7. Min Eine Flanke von Schönlau erreicht Jatta im Strafraum nicht. Met Ballbesitz für die Dänen geht es weiter.

5 minuten De HSV ziet in de eerste Minutes sein gewohntes Ballbesitz-Spiel auf, Nordsjælland geht in der Regel im Mittelfeld ins Pressing.

1 minuut Die eerste kans hoorde Bilbija, maar signaal Versuch werd weggewerkt door Keeper Hansen zur Ecke. Diese brengt niets.

Anpff!

  • Wie genau sich die elf Starter, unter denen in Abwesenheit von Robert Glatzel, maar Neuner zu finden ist, genau anordnen waren, bleibt abzuwarten.
  • Wie erwartet gibt Trainer Tim Walter viel Reservisten sterven Chance, auf sich aufmerksam zu machen, und setzt auf folgende Startelf: Raab – Heyer, David, Schönlau, Leibold – Krahn – Suhonen, Kittel – Amaechi, Jatta, Bilbija.
  • Der letzte Test gegen den aktuellentabellenzweiten der dänischen Superligaen liegt noch nicht allzu long zurück. In november, de jaren entschied der HSV ein Elf-Tore-Spektakel am Ende mit 7:4 für sich.
  • Der Test is voor allem für Edelreservisten wie Xavier Amaechi, Anssi Suhonen of Matheo Raab, die von hinten ordentlich Druck machen, aber zuletzt nicht an den überzeugenden Stammkräften vorbeikamen, die Chance, sich in de sp Vordergrund.
  • Moin en herzlich Willkommen zum Liveticker des Freundschaftsspiels zwischen dem HSV en dem FC Nordsjælland! Anstoß ist um 13.30 Uhr bij de Trainingsplätzen am Volksparkstadion.
Previous post
4 Anzeichen, dass Ihre mentale Gesundheit leidet
Next post
Camilla macht Kate eindeutige Ansage bei Queen-Beerdigung