Unterhaltung

Im Interview kommen Niclas Castello die Tränen

Im Interview kommen Niclas Castello die Tränen

Als de naam Sylvie Meis valt, schrijft Niclas Castello in het RTL-interview voor Rührung die Stimme: „Meine Frau ist für mich die großartigste Person, who habe ich je in meinem Leben habe.“ grote liefde. Seitdem steht bei gemeinsamen Auftritten ganz klar Sylvie im Mittelpunkt, there is hält sich meistens zurück. Dabei is daar als Künstler selbst ein Weltstar. Zum ersten Mal spricht er jetzt mit uns – und verrät uns im Video-Interview, was das besondere an seiner Ehe mit Sylvie Meis ist. (mna)

Lese-tip: Peinliches Wiedersehen: Sylvie Meis hoed ihren Ex einfach „komplett ignoriert“

Previous post
Nations League: Keine Punkte gegen Italien – England steigt ab
Next post
Neues Topmodell: Volvos nächstes Level – Auto & Mobil