Deutschland

Leiche im Masurensee: Mann ertrinkt auf der Suche nach Modellboot | Regional

Leiche im Masurensee: Mann ertrinkt auf der Suche nach Modellboot | Regional

Leiche im Masurensee geborgen |

Mann ertrinkt auf der Suche nach Modellboot

Duisburg- Jetzt is es traurige Gewissheit. Die leblose Person (53), gesticht op de Donnerstagnachmittag in de Masurensee, is een vermiste persoon uit Mann aus Moers.

Zwei Wassersportler hatten den Leichnam am Donnerstag gegen 15 Uhr an der Wasseroberfläche in Ufernähe treiben sehen und die Polizei gerufen.

„Wir konnten den 53-Jährigen inzwischen as den Mann identifizieren, der letzten Samstag ein ferngesteuertes Boot from the See bergen wollte und nicht wieder zurückkehrte“, sagt ein Polizeisprecher.

Er zal een kleine laars zijn die je wilt zwemmen, dat is genoeg om één ding te doen. Sein Bekannter hatte sofort den Notruf gewählt, als sein Freund nicht mehr zu sehen war. Er is seitdem alsof het ontbreekt.

Taucher hatten erfolglos nach dem Mann gesucht, auch ein Polizeihubschrauber waren eingesetzt te zijn.

Previous post
New York: Höchstes Penthouse der Welt für 250 Mio. Dollar zu haben | News
Next post
Neuer Migräne-Antikörper verringert Zahl der Attacken | Gesundheitsstadt Berlin