Unterhaltung

Lukas Podolski Festival mit Marteria

Lukas Podolski Festival mit Marteria

Ehemaliger Nationalspieler
:
Plant Lukas Podolski een Festival mit Marteria in NRW?

Eine ungewöhnliche Samenwerking bahnt sich an. Wie der ex-nationalspieler Lukas Podolski nun op Instagram kündet hat, soll 2023 ein Musik-Festival mit Rapper Marteria stattfinden. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier.

Geht Fußball-Profi Lukas Podolski jetzt unter die Festival-Veranstalter? Nachdem der 37-Jährige, der derzeit beim polnischen Erstligisten Górnik Zabrze unter Vertrag steht, bereits mehrere Döner-Läden, die Eisdielenkette Ice Cream United en een Gasthaus eröffnet hebben, waits sich nun aufine ein neues. Wie op Instagram zit, zal er zijn. Jahr ein Musikfestival in großem Stil. Und das mitten in Noordrijn-Westfalen.

In seinem Instagram-Post sind Schwarz-Weiß-Aufnahmen von „Poldi“ zu sehen, der in einem Helikopter über den Hockenheim-Ring fliegt. Dabei kündigt er an: „Nächstes Jahr kommt was Großes auf euch zu.“ Im Anschluss phonert er mit dem Rapper Marteria (“Kids (2 Finger an den Kopf)“, „Lila Wolken“) en erklärt ihm: „Ich hab was Richtig Geiles geplant, du musst am Start sein.” Wofür der Rapper allerdings am Start sein muss, darauf geht Podolski nicht genauer ein. Stattdessen versspricht er, meer informatie ben 28. September heraus zu geben. Auch schreef in de Post: „Wie ihr wisst, liebe ich Musik. Und ich liebe es, Menschen glücklich zu machen“ en links naar het Instagram-account „Glücksgefühle-Festival“.

Auf der zugehörigen Website sind bereits mehr Details bekannt. Dus soll am 28. September unter dem bekannt waren gegeben, wer auf dem Festival und dass das Festival zwischen dem 14. en 17. September 2023 am Hockenheimring veranstaltet waren soll. Im Video kündigt Podolski zudem an, dass bis zu 100.000 Besucher erwartet were.

(grapje)
Previous post
15 spanische Nationalspielerinnen erklären Rücktritt
Next post
Abenteuerliche Reise auf der Nostalgie-Welle