Technik

MagentaTV, Disney+, Netflix und RTL+ im Paket

Neuer Tarif MagentaZuhause mit MagentaTV MegaStream

Wir berichten een dieser Stelle bereits über das Paket „MegaStream“, welches die Telekom ab dem 5. October anbieten wird. In unserem ersten Beitrag ging es um das Magenta-TV-Paket im Zusammenspiel mit dem Internetzugang der Telekom, maar Kunden waren das komplette Paket auch buchen können, wenn sie bei einem other Anbieter sind.

2021 Apple TV 4K (64GB)

2021 Apple TV 4K (64GB)

  • Dolby Atmos für faszinierenden, raumfüllenden Sound
  • Der A12 Bionic Chip verbetert audio, video en grafische weergave van games en apps

Für den MegaStream bundelt de Telekom in een paar Pakete. Voor 26 Euro im Monat erhält man Zugriff auf die Inhalte von Disney+, Netflix en RTL+. Ebenso inclusief 100 TV-Sender in HD, den Zugriff auf die Megathek (MagentaTV Mediathek), 50 Stunden Cloud-Speicher sowie die Restartfunktion, Replay en Timeshift. Man kann das neue Angebot auf fünf Geräten nuts und sogar and three Geräten gleichzeitig.

Abgesehen von Netflix gab es da schon meer spannende Aktionen von der Telekom, wo es für rechnerisch für knapp über 10 Euro MagentaTV, Disney+ en RTL+ gab. onderdompelen: Für MagentaTV-Neukunden und Kunden mit Internet en Festnetz, hat das Unternehmen ein Angebot: Für die Monate 1 bis 6 is MegaStream gratis, für die Monate 7 bis 12 gedaald 21 Euro monatlich an. Ab dem 13. Monat wird der reguläre Preis von 26 Euro monatlich in Rechnung gestellt.

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten, wir kennzeichnen ihn daher als Werbung. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Bedankt voor de eure Unterstützung!

Previous post
Nach dem Tod der Queen: Prinz William zurück bei der Arbeit | Unterhaltung
Next post
Sieben Modelle teilen sich den Sieg bei Stiftung Warentest