Unterhaltung

„Manche Momente erwischen dich“: Die Royals kehren ins Rampenlicht zurück

"Manche Momente erwischen dich": Die Royals kehren ins Rampenlicht zurück

„Manche Momente erwisch dich“
Die Royals kehren ins Rampenlicht zurück

Het is ook niet dat de Britse Königsfamilie in der selbst auferlegten Trauerzeit nach dem Tod der Queen. Trotzdem auto Prinz William und Prinzessin Kate, aber auch Prinzessin Anne nun den Schritt zurück in die Öffentlichkeit, auch wenn es schwerfällt.

Nach dem Staatsbegräbnis van koningin Elizabeth II. zu Begin der Woche hat sich die britische Königsfamilie im Rahmen einer Trauerzeit vorerst zurückgoot. Diese noch verguld eigentlich noch bis Montag. Dennoch haben sich Prinz William und Prinzessin Kate nun bereits wieder bei einem öffentlichen Termin gezeigt.

In Windsor bedankte het echtpaar zowel de vrijwilliger Helferinnen als Helfern, die in kurzer Zeit die Beisetzung der am 8. September die Monarchin auf die Beine gestellt hatten. Für ihren Besuch in der Windsor Guildhall wählten beide zwarte outfits: Kate zei zichzelf in een enkele nobele mantel met gouden Knöpfen von Dolce & Gabbana. William setzte auf einen schlichtes Anzug mit weißem Hemd und Krawatte.

Trotz ihrer Trauerphase, beiden schonken de Helferinnen und Helfern immer wieder ein Lächeln, während sie ihnen ihre Dankbarkeit und Wertschätzung aussprachen. Ihn würden derzeit immer wieder Momente der Trauer „erwischen“, gewährte William dabei einen Einblick in sein Seelenleben. „Je hebt alles wat je moet weten, aber manche Momente erwischen dich“, staat in de rubriek „Dagelijkse post“. Auch dass Kate von der enorme Anteilnahme nach dem Tod der Queen „verblüfft“ Gesen sei, plauderte der 40-Jährige aus.

Prinses Anne in Portsmouth

Maar der Thronfolger und seine Frau sind nicht die einzigen Royals, die sich nach dem Staatsbegräbnis von Elizabeth II. non wieder look ließen. Auch Prinzessin Anne, Tochter der destorbenen Monarchin en Schwester des neuen Königs Charles III., absolvierte ein erstes Treffen in der Öffentlichkeit.

Prinses Anne stattete Mitgliedern van de Royal Navy in Portsmouth einen Besuch ab.

(Foto: dpa)

Zoals Oberbefehlshaberin von Portsmouth stattete sie dem dortigen Marinestützpunkt einen Besuch ab, um den Angehörigen van de Royal Navy, die een hekel had aan am Trauerzug mit dem Sarg der Queen teilgenommen.

Foto’s zeggen Anne gekleed in zwarte Hosenanzug. Gefasst schüttelt sie die Hände der Angehörigen en schenkt ihnen zum Teil auch ein kleines Lächeln.

Annes Bruder, Prinz Edward, wurde am Freitag zu einem Besuch in Paderborn erwartet. Er zijn wolle die dort stationierten britischen Streitkräfte visit und sich ins Goldene Buch der Stadt eintragen, kündigte die britische Botschaft an. Charles wiederum soll sich für eine Auszeit nach Schottland zurückgoot haben. Dort erbte er 2002 ein Cottage auf dem königlichen Anwesen Balmoral Estate, wo er schon häufiger Urlaub gemacht hoed.

Previous post
Louis van Gaal schmeißt WM-Held Tim Krul aus dem Kader
Next post
Nvidia zielt auf mehr als 300 Fps in 1440p ab