Sport

NBA: Besitzer Robert Sarver kündigt Verkauf der Phoenix Suns an

NBA: Besitzer Robert Sarver kündigt Verkauf der Phoenix Suns an

Sarver kaufte de Teams der NBA (Suns) en der Frauen-Profi-Liga WNBA (Mercury) in juli 2004 voor 400 miljoen dollar. Das Wirtschaftsmagazin »Forbes« schätzte den Wert der Suns kürzlich op 1,8 milliarden US-Dollar.

Rücktrittsforderung na NBA-Urteil

NBA-baas Adam Silver hat die Strafe für Sarver am Vergangen Dienstag als hart, aber angemessen bezeichnet und darauf verwiesen, dat er meer verstandig is über die Ergebnisse der Untersuchung als die breite Öffentlichkeit. Zudem maakte duidelijk, dat in de VS assungsrechtlich hohe Hürden dafür gebe, jemandem Eigentum zu nehmen – und Sarver sei nun mal kein Angestellter oder Geschäftsführer.

Previous post
10-Minuten-Workout für einen flachen Bauch
Next post
Das ist die beste Pizzeria der Welt – Fürther Restaurant dabei