Sport

NBA: Boston Celtics sperren Trainer Ime Udoka für komplette Saison

Boston Celtics sperren Trainer Ime Udoka für komplette NBA-Saison

Erste Gerüchte hatte es bereits gegeben. Inzwischen schijnt nahezu sicher, that erhebliche Strafe mit einem Verhältnis Udokas mit einer Angestellten der Celtics in Linkung steht. Meer informatie is het beste voor NBA Insider die de beste beschikbare versie heeft. Demnach soll es sich um eine einvernehmliche, intime Beziehung actn. Damit habe Udoka gegen Team-Rugeln verstofen.

Assistent trainer soll ubernehmen

Die Celtics und auch Udoka selbst sich zu den Gründen nicht öffentlich geäußert. De Trainer zet zich in voor één enkel schrijven »bei den Spielern, Fans und der complete Celtics-Organisation«. Er habe das Team in een schwierige Lage bracht und akzeptiere die Entscheidung der Klubspitze.

Previous post
Stuttgart unterzeichnet die Deklaration #positivarbeiten der Deutschen AIDS-Hilfe
Next post
„The Voice“ 2022: Sendezeiten & Sendetermine