Sport

NBA: Sex-Ärger! Star-Trainer bricht mit einem Tabu | Sport

NBA: Sex-Ärger! Star-Trainer bricht mit einem Tabu | Sport

„Intime Beziehung“ beide Boston Celtics |

Sex-Ärger voor NBA-Trainer

Wirbel bij NBA Club Boston Celtics!

Trainer Ime Udoka (45) droht laut ESPN die Suspendierung durch seinen Verein!

Grund op een „unangemessenen und intime Beziehung“ zu einer Mitarbeiterin sein. Die Beziehung sei zwar einvernehmlich – alldings trotzdem ein Verstoß gegen die internen Regeln. Dort vergulde interne Beziehungen als Tabu!

ESPN meldt sogar davon, dass Udoka das Aus für die komplette kommende Saison (Start 19.10.) drohen könnte. Sein Job soll aber nicht in Gefahr sein, nach Ablauf der Suspendierung könnte er wieder auf die Bank zurückkehren.

Auch private könnte die Beziehung für Udoka Folgen haben: Offiziell ist der Trainer mit der US-Schaupielerin Nia Long (51, ua NAVY CIS) liiert, hat mit ihr einen 11-jährigen Sohn.

ESPN-basketbalexpert Adrian Wojnarowski: “Die Sache heeft zichzelf snel enwickelt in de laatste Tagen. Für die Celtics, die kurz vor Start der Saisonvorbereitung, ist es natürlich unangeneh. Ich gehe davon aus, dass sie eine quick Entscheidung werd voldaan.”

Eine offizielle Mitteilung des Vereins zu dem Thema gibt es bisher noch nicht. Wie Wojnarowski alldings op Twitter schrijft, soll das Saisonaus für den Coach drohen.

Udoka komt eerst voor de overgangen Saison zu den Celtics, arbeitete vorher nur als Co-Trainer bij diverse andere Vereinen. Sofort Erfolg had een hekel aan Boston.

Nach einem Pannen-Start mit 20 Siegen en 21 Pleiten startete das Team einen beeindruckende Aufholjagd!

Schreckliche Szene Hier is een Fußgelenk

Quelle: NFL / Twitter: treylance09

21.09.2022

Met 51 Siegen en 31 Niederlagen führte Udoka den Klub am Ende in die Play-offs, fegte dort in der ersten Runde mit 4:0 das Super-Team der Brooklyn Nets (met Megastar Kevin Durant) vom Parkett. In der Zweiten Runde Schlatten die Celtis dann sogar den amtierenden Meister Milwaukee aus. Erst im Finale zijn gescheiden van de Golden State Warriors met Superstar Stephen Curry.

Kommende Saison es mit dem jungen Kader einen neuen Anlauf auf die NBA Masterschaft geben – das wird jetzt aber erstmal zur Nebensache.

Wer die Celtics während der Suspendierung von Udoka übernehmen könnte, ist noch offen.

Previous post
Diese Übung kurbelt Stoffwechsel und Fettverbrennung stundenlang im Sitzen an – Heilpraxis
Next post
Neu-Single Vanessa Tamkan hat sich die Brüste machen lassen