Unterhaltung

Neu-Single Vanessa Tamkan hat sich die Brüste machen lassen

Neu-Single Vanessa Tamkan hat sich die Brüste machen lassen

Vanessa Tamkans (25) Dekolleté komt in Zukunft um einiges daher daher! Anfang August shockierte die ehemalige Duitsland’s volgende Topmodel-Kandidaten ihre Fans mit Neuigkeiten aus ihrem Liebesleben: Sie und ihr Mann Roman gehen in Zukunft getrennte Wege. Erst Anfang 2021, beiden waren Eltern eines Sohnes geworden. Als Mama hat sich der Körper der Beauty verandert. Um sich wieder wohler zu fühlen, lay sich Vanessa non sogar unters Messer und ließ sich die Bruste machen!

in ihrer Instagram-Story meldde zelf dat 25-Jährige nach dem Eingriff. „Bin eben von meiner Brust-OP is wach geworden. Alles gut. Ein wenig Schmerzen, aber hey – Alles für die neuen (alten) Brüste“, schreef Mutter von Söhnchen Carlo. Diesen Schritt gegang zu sein, bereut Vanessa weinig wetenschap. „Bin wirklich superhappy mit der Entscheidung und auch in den den best Händen hier“, zei de einstige Castingshow-Teilnehmerin.

dabei versicherte Vanessa aber auch, dass sie diese Veränderung einzig und alleine für sich selbst angestrebt hatte. Ihre Trennung habe damit nichts zu tun. „Erstgespräche und Beratungstermine waren schon vor einer halben Ewigkeit. Denke, das ist ja wohl klar. Unabhängig davon macht man das für sich, nicht für anderen“zei dat Model duidelijk.

Timm, Michael / ActionPress

Roman en Vanessa Tamkan, oktober 2019

Instagram / vanessa.tamkan

Vanessa Tamkan in april 2021

Instagram / vanessa.tamkan

Vanessa Tamkan, voormalig GNTM-Teilnehmerin
Previous post
NBA: Sex-Ärger! Star-Trainer bricht mit einem Tabu | Sport
Next post
Infinity Ward will großen Kritikpunkt beseitigen