Technik

Neues Spiel „Nailed it! Baking Bash“ vorgestellt

Neues Spiel „Nailed it! Baking Bash“ vorgestellt

In einem Trailer Netflix heeft sein neuestes Spiel für die hauseigene Spieleplattform Netflix Games vorgestellt. Bei „Het is gelukt! Baking Bash‘ fungeert als creatief backspiel, met de man op de foto tenslotte, Aufgaben auf Zeit erleden muss und sich ordentlich austoben darf. Meiner Meinung nach gehört der Titel hier eher in die Netflix-Games-Kategorie „na ja“, aber die Plattform bietet en mittlerweile auch einige other unterhaltsame Titel, die dann schon eher was sind. Das Spiel soll schon kaal furbar signaal.

Aufruf een alle Hobbybäcker! Veranstalte eine Party für deine Freunde, um herauszufinden, wer in diesem Spiel, dat is gebaseerd op de Erfolgsserie, die schönsten – of die schlechtesten – Torten backt.

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten, wir kennzeichnen ihn daher als Werbung. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Bedankt voor de eure Unterstützung!

Previous post
Stephanie Stumph übers Mama-Sein: „Ich bin nur noch hormongesteuert!“ | Unterhaltung
Next post
Qatar Airways siegt erneut, Lufthansa rutscht ab