Unterhaltung

Oktoberfest 2022: Oliver Pocher trifft auf der Wiesn seine Ex-Partnerinnen

Oktoberfest 2022: Oliver Pocher trifft auf der Wiesn seine Ex-Partnerinnen

Wenn die Promis das Oktoberfest bezoeken, ontmoeten dan sie sich oft im Käferzelt. Dort fand am Wochenende etwa der traditionalelle Almauftrieb statt oder der Wiesn-Ausflug des FC Bayern München. Auch Oliver Pocher is niet geïnteresseerd in Spanje en reist met een zegenschip Frau Amira na München. Der 44-Jährige traf bei dem Event nicht nur auf Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden, mit der sich inzwischen gut versteht, Zwei weitere Ex-Partnerinnen waren ebenfalls vor Ort: Tennisster Sabine Lisicki en Model Monica Ivancan. Beide sind auf den Comedian nicht so gut zu sprechen.

Dass sich Ex-Partner über den Weg laufen, ist bei dem Promi-Aufgebot auf der Wiesn nicht ausgeschlossen. Simone Ballack en ex-Mann Michael feierten ebenfalls im selben Zelt. Und Verena Kerth kam zwart in Begleitung ihres neuen Freundes Marc Terenzi, konnte aber auch ihren Ex-partner Martin Krug und Oliver Kahn begegnet signaal, die voor Ort waren.

Previous post
Allegri sägt am eigenen Ast
Next post
Aufnahmen von „James Webb“ zeigen Ringe des Neptun – BNN – Badische Neueste Nachrichten