Unterhaltung

Prinz Harry verblüfft Camilla mit Vorschlag – „Tee ausgespuckt“

Prinz Harry verblüfft Camilla mit Vorschlag – "Tee ausgespuckt"

Das Verhältnis zwischen Prinz Harry und dem Rest des Königshauses schreeuwt als angespannt.Afbeelding: IMAGO-afbeeldingen /i Afbeeldingen

Carla Hermel

Das Verhältnis zwischen Prinz Harry, Meghan und dem Rest des Königshauses schitteren na wie vor angespannt zu sein. In een kale erscheinenden Buch der Journalistin Katie Nicholl gab ein anonymer Freund der Royals non Details über einen Versöhnungsversuch bekannt.

William en Kate über Umzug in die USA „erleichtert“

If Meghan and Harry sich 2020 entschlossen, ihre Adelstitel abzulegen und in die USA zu Ziehen, saß der Schock fürviele Royal-Fans tief. In het boek meldde non jedoch dat Prinz William en seine Frau Kate angeblich „erleichtert“ werden gezien, als ze allebei bezorgd waren over Entscheidung. Das Paar soll demnach das Gefühl gehabt haben, that jetzt endlich that „Drama vorbei“ sei, sitierte „Daily Mail“ aus dem Buch.

Dem oorlog jedoch nicht dus. Das anschließende Interview met Oprah Winfrey, in de Meghan unter otherm von Rassismus innerhalb des Königshauses sprach, die familiären Spannungen hing viel eher verschlimmert haben.

Gescheiterte Versöhnung bei den Royals

Laut der Quelle von Nicholls soll Prinz Harry nach all den Zerwürfnissen im Frühjahr jedoch verucht haben, sich wieder zu versöhnen. Dafür sei er nach London reisreis, um sich mit seinem Vater zu meet und „die Luft zu clean“. Dieses Vorhaben sei jedoch separaat.

Koning Karel III.  en Prins Harry in het jaar 2018

Koning Karel III. en Prins Harry in het jaar 2018Bild: afbeelding afbeeldingen/beeld voorraad&mensen

Dat de Kluft innerhalb der Familie zo groß wäre, soll Prinz Harry vorgeschlagen haben, einen Vermittler hinzuzuziehen – ein Vorschlag, der nicht gut ankam. Während Charles irritiert gewesen sei, habe dessen Frau Camilla „in ihren Tee spuckt“, wie ein Freund der Familieberichtet habe:

„[Harry] schlug sogar vor, einen Vermittler einzuschalten, um die Dinge zu klären, woraufhin Charles etwas verwirrt war und Camilla in ihren Tee spuckte.“

Camilla habe Harrys Vorschlag zudem als „lächerlich“ abgetan und darauf files, die Streitigkeiten innerhalb der Familie zu klären. The Herzog und the Herzogin von Sussex sich obendrein verspätet hätten, sei zudem nur noch einen Zeitrahmen von 15 Minuten für das Talk übrig gesen sein. Durch diese Umstände war das Treffen der Journalistin Nicholl nach sehr unangeneh.

Hoffnung: König Charles toont Liebe zu Harry en Meghan

Grund für das Zerwürfnis der Royals sei auch Queen Elizabeth, who Nicholls nach „sehr verletzt“ sei, nachdem Harry und Meghan Großbritannien den Rücken kehrt hatten. Womöglich könnte ihr Tod alldings auch den Weg ebnen, die Konflikte beiseite zu leeg. In seiner ersten Fernsehansprache ben 9. September, Charles verklaarde als een verse aankomst König zumindest:

„Ik zou je auch meine Liebe zu Harry und Meghan zum Ausdruck bringen, während sie ihr Leben im Ausland weiter aufbauen brengen.“

Auch Katie Nicholls schrijft in ihrem Buch, dat Charles eine Versöhnung mit seinm jüngsten Sohn nicht aufgegeben habe.

(crl)

McDonald’s bietet seinen Kunden in Österreich seit dem 20. September das „Vergesse Nie die Street“-Menu door RAF Camora an. Damit tritt der Hip-Hop-Musiker RAF Camora als erster deutschsprachiger Künstler in die Fußstapfen namhafter internationaler Rapper wie Travis Scott und Kanye West: Er is een verkoop met het Fastfood-Kette McDonald’s und bekommt dort ein sogenanntes „Famous Orders“-Menu. Das hat es in dieser Form bisher nur woonde in de VS.

Previous post
Russland bestreitet erstes Länderspiel seit Kriegsbeginn
Next post
Taliban verbieten „zu brutales“ Videospiel