Deutschland

Rainer Keller ist tot – SPD-Bundestagsabgeordneter aus Wesel​

Rainer Keller ist tot - SPD-Bundestagsabgeordneter aus Wesel​

De SPD-politicus Rainer Keller is tot. Er werden verganges Jahr für den Kreis Wesel in de Bondsdag naar binnen gezogen en andere Mitglied im Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.

De SPD-politicus Rainer Keller is tot. Der Bundestagsabgeordnete aus Wesel starb unerwartet am Donnerstag, who aus einem Schreiben des Vorsitzenden Rolf Mützenich en die Mitglieder seiner Fraktion reform. Kelleroorlog 56 jaar alt. er was Kosteneffectieve inhalatie Verganges Jahr in den Bondsdag verleid en onder anderen Mitglied im Ausschuss für Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.

Der Tod des Kollegen mache betreffende und traurig, sagte Mützenich der Deutschen Presse-Agentur. „Er waren een über die Fraktionsgrens hinaus beliebter Abgeordneter, der sich von Beginn an und dann auch als Rettungssanitäter in den Dienst am Menschen gestellt hat. Sein Beruf wurde zur Profession, die there auch in seiner Arbeit als Abgeordneter der Deutschen Bundestages seit 2021 mit Leidenschaft und Professionalität gelbt hat. In Gedanken sind wir bei seinen Angehörigen und Freunden.“

Previous post
Infinity Ward will großen Kritikpunkt beseitigen
Next post
Grippe- und Coronaviren mit Schutzmaske erkennen