Deutschland

Revolut: Smartphone-Bank räumt Hackerangriff ein – Zehntausende Kunden betroffen

Revolut: Smartphone-Bank räumt Hackerangriff ein - Zehntausende Kunden betroffen

In de Mitteilung an die Aufsichtsbehörden in Litauen heißt es, heeft het veiligheidsteam von Revolut versneld, um den Zugriff auf die Kundendaten des Unternehmens zu unterbind.

Revolut warnt jetzt vor Phishing Versuchen

Der Revolut-Sprecher wollte nicht genau sagen, die werden getroffen door de Kunden. Auf seiner Website gibt das Unternehmen an, dass es etwa 20 Millionen Kunden hat; 0,16 Prozent würden etwa 32.000 Kunden entsprechen. In de Mitteilung von Revolut an die litauischen Behörden gibt das Unternehmen jedoch an, dass 50.150 Kunden von der Sicherheitsverletzung betrokken seien.

Previous post
Bund will wohl Gazprom-Tochter Sefe verstaatlichen
Next post
10-Minuten-Workout für einen flachen Bauch