Unterhaltung

RTL-Star Pietro Lombardi spricht über Sex-Probleme

RTL-Star Pietro Lombardi spricht über Sex-Probleme

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. instagram / pietrolombardi

Christina Hildebrand

Im gemeinsamen Podcast nehmen Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa kein Blatt vor den Mund. Gerne verraadde dat zowel dabei auch das ein oder andere intime Detail aus der eigenen Beziehung. In der neuesten Folge von „Laura und Pietro – On Off“ platz aber ein besonders pikantes Detail van de 26-Jährigen raus.

In nunmehr vier Folgen erzählen Laura Maria Rypa en Pietro Lombardi ihrer Hörerschaft von den Anfängen ihrer Beziehung. Vom Aufeinandertreffen bis zu ersten Data war schonvieles dabei. Non waits sich das Paar an den nächsten großen Schritt: In gewohnt unterhaltsamer Manner geht es um den ersten gemeinsamen Sex. Maar van de dierbare leider al het andere als troostend.

Startschwierigkeiten bij Pietro Lombardi

Fünf Wochen sich der Sänger und seine Freundin Zeit, erzählt Pietro Lombardi, bis sie bereit were, sich besonders nahe zu kommen. Anscheinend hatte es der „Superstar“ aber kaum abwarten können. Laura Maria Rypa herinnert zich dat Vorfreude des Sängers zurück: „Er hat wirklich jedes Mal, als wir uns strike haben, als wir miteinander geschrieben haben, nur davon gesproken.“ Er waren „zo krass abliefern“, er waren damals.

Als er een einde aan komt, dus weit sein sollte, dem „DSDS“-Gewinner von 2011 die Nerven – of hij viel mehr der Körper. „Wir küssen uns und ich hab schon spürt, dass irgendwas nicht normal ist bei mir“, erzählte der Musicer. „Normalerweise is de man klaar. Aber ich spürte, dass in meinem Körper nichts passionrt.“

Immer wieder müssen die zowel voor lauter Lachen die Geschichte unterbrechen, ehe Pietro Lombardi es auf den Punkt kann: „Lange speech kurzer Sinn, mein Körper hat nicht funktioniert.“ Laura Maria Rypa erklärt nor mal in aller Deutlichkeit, Ihr Freund zu sagen was bang: „Pietro Lombardi hoed beim ersten Mal keinen hoch bekommen!“ Schockiert houdt stand in de 30-Jährige that Hand vor den Mund und kann kaum glauben, that seine Freundin ihn so bloßstellt.

Dabei sollte es in der berüchtigten Nacht dann auch bleiben, denn „es ist nicht zu dem Akt come“, innern sich beide. Dennoch versuchte die Freundin des Sängers ihn nach dem Fehlschlag gut zu sister prechen und ihn aufzumuntern.

Das kam alldings bei Pietro Lombardi damals weniger gut an. Die „klatscht mir auf die Schulter wie so einem Kumpel und sagt: Alles gut, passionrt“, kan nooit kwaad.

Pietro Lombardi vreest herauszureden – Laura kontert

Für Laura Maria Rypa oorlog es anscheinend aber nicht die einzige Enttäuschung an dem Abend. „Ik moet mich sogar selbst ausziehen“, rechts sie Beschwerde ein. Pietros Verteidigungsversuch, dass er ihren Hosenknopf nicht habe finden können, die sie geschickt wie strickt zurück: „Ich hatte eine Leggins an.“

Maar gut für Pietro Lombardi, Laura Maria Rypa ist der Meinung: „Een Geschlechtsverkehr kan man werken.“ Und genau deshalb haben sich die zowel auch nach dem unangenehmen Vorfall weiter hit.

Darüber hinaus lassen es sich die Podcaster:innen nicht nehmen und geben noch Einblick in den Zweiten Anlauf. Da konnte Pietro nämlich einiges wieder gut machen und auf ganzer Linie überzeugen. Ook hier is Laura kaum an sich: „Ik weet niet wat ik met je aan moet, Leute“, spud es aus ihr heraus. Mittlerweile erwarten beide ihr erstes gemeinsames Soort.

(ckh)

Seit über einer Woche trauert Großbritannien um die Queen, meer Prozessionen sind bereits in verschillende Städten über die Bühne gegang. Bis zur eigentlichen Beisetzung am 19. September ist der Leichnam von Elizabeth II. in der Westminster Hall aufgebahrt. Dort haben Menschen aus all Welt insgesamt vier Tage long die Möglichkeit, Abschied von der Königin zu nehmen.

Previous post
Brandenburg: Schweres Unglück bei Biker-Treffen – drei Tote! | Regional
Next post
Railgrade: Die Eisenbahn-Simulation feiert Veröffentlichungsdatum mit einem neuen Cinematic-Trailer – ntower