Unterhaltung

Rückkehr von Braun Strowman im Gespräch – Früherer Velveteen Dream im August zwei Mal verhaftet

Rückkehr von Braun Strowman im Gespräch – Früherer Velveteen Dream im August zwei Mal verhaftet

Quelle: Miguel Discart, Braun Strowman in september 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die eerste Wochen nach der Übernahme des Creative Teams durch Paul „Triple H“ Levesque waren unteranderm von mehreren Rückkehrern geprägt. Wenig überraschend dürfte da sein, dass man innerhalb von WWE auch eine Rückkehr von Braun Strowman zumindest diskutiert haben soll. Laut eines Posts von Fightful Selecteer veld der Name des 38-Jährigen mehrfach, if es mögliche Rückkehrer ging. Strowman wurde in juni 2021 überraschend entlassen, nachdem er bis dahin zu den größten Stars der Company gehört hatte. Nach seiner Entlassung bestritt der frühere WWE Universal Champion insgesamt 8 Matches in der Independent-Szene, four davon für Control Your Narrative, eine Promotion, die er gemeinsam mit EC3 ins Leben gerufen hat. Einige Quellen gaben gegenüber Fightful an, dass Strowman heute fitter wirkt, als noch zu seiner WWE-Zeit. Ob es bereits konkrete Gespräche of Verhandlungen zwischen WWE en Strowman gab, ist unklar. Einige einflussreiche Personen bei WWE wollten die Gerüchte opnieuw bestätigen noch dementie.

– The Velveteen Dream is misschien in de letzten Wochen auf seinen Kanälen selbst Werbung für seine Rückkehr zum Marktführer, dazu wird es aber wohl sehr wahrscheinlich nicht kommen. Patrick Clark, zo sein citizenlicher Name, werd in het laatste Wochen Zwei Mal verhaftet. Am 20. Augustus zijn er wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch festgenommen, ben 26. Augustus dan zijn er wegen des Besitzes von Drogenutensilien. Clark plädierte in Bezug auf die Anklage wegen Körperverletzung en Hausfriedensbruch auf „nicht guilty“ en hat inzwischen eine Kaution für die Freilassung bezahlt. In mei 2021 was er WWE entlassen, who es heißt, habe er oft Allüren und unprofessionelles Verhalten an den Tag. In april en juni 2020 wurden Vorwürfe laut, Clark habe sexuell endutige Fotos an Minderjährige Kinder Geschickt. Clark stritt die Vorwürfe ab, und WWE erklärte später, that sie den Vorfall untersucht und little Beweise für ein Fehlverhalten gefunden hätten.

Quelle: Fightful Select, PWInsider.com

Diskutiert in unserem Forum mitvallen anderen Worstelfans über diese Themen! Klik!

Previous post
FC Bayern überlässt Köln 50 Prozent seiner Zuschauer-Einnahmen
Next post
Alles wird teurer? Nicht bei MediaMarkt in Dresden!