Unterhaltung

Sängerin Melanie Müller: Schlaganfall mit 34 Jahren! | Regional

Sängerin Melanie Müller: Schlaganfall mit 34 Jahren! | Regional

Ballermann-Sängerin Melanie Müller |

Schokdiagnose: Schlaganfall – mit 34 jaar!

Leipzig/PalmaZwei, manchmal drei Auftritte in der Nacht sie inzwischen wieder, eerste Donnerstagnacht machte sie Party in „Oberbayern“ op Mallorca. Maar die Ballermann-ster Melanie Müller helemaal op het podium stehen kann, grenst aan een ein Wunder…

Wie BILD jetzt erfuhr, waar ex-Dschungelkönigin zaletzt tagelang en Bett gefesselt, moet sogar im Krankenhaus werden behandeld. Die schokkende diagnose: SCHLAGANFALL – MIT GERADE 34 JAAR!

Die Rechtsichtshälfte sei danach leicht gelähmt gewesen, sie habe seitdem Tinnitus auf dem Rechts Ohr, erzählt Müller im BILD-Interview.

Auslöser oorlog Streit mit ihrem Ex

Müller: „Ich habe es nicht öffentlich gemacht, weil ich keinen Shitstorm wollte, denn ich bin nach einer Woche wieder aufgestands und habe gesagt, ich mache keine Kur, sondern meinen Job.“

Auslöser sei ein Streit mit ihrem Ex, Mike Blümer (57), ben Handy auf einer Autofahrt gewesen. Melanie: „Ich hatte ein Management, das mit Mike hinter meinem Rücken gearbeitet hat. Da bin ich totaal ausgerastet.“

Melanie mit ihrem Ex, Mike Blümer (57), de inzwischen een neue Freundin-hoed

Foto: foto alliantie / AAPimages / A

Danach habe sie dieses „Fiepen“ gehört, es nicht mehr allein aus dem Auto gehört. Een Freund fuhr sie schließlich in een Leipziger Klinik. Müller gibt zu: „Ich war nur einen Tag im Krankenhaus und habe mich dann selbst entlassen. Natürlich war das nicht schlau, aber dort hätte ich auch keine Ruhe und ich wollte meine Kinder nicht allin lassen.“

Zu dem Zusammenbruch kam es im Juli, want in der Malle-Hochsaison. Auftritte moet ausfallen, von ihrem Manager hat sie sich getrennt. Mit Mike streitet sie sich knapp ein Jahr nach der Trennung immer noch.

Familienzeit op de „Leipziger Kleinmesse“ met ihrem neuen Freund Andreas Kunz (52) en ihren Kindern Mia (5) en Matty (2)

Familienzeit op de „Leipziger Kleinmesse“ met ihrem neuen Freund Andreas Kunz (52) en ihren Kindern Mia (5) en Matty (2)

Foto: Rico Thumser

ffentlich erhobene Vorwürfe, there dürfe die gemeinsamen Kinder Mia (5) en Matty (2) nicht sehen und dass sie pleade sei, bestreitet die Sängerin. „Kümmer dich um deine bezit beide geweldige kinderen! Zu denen hat er gar keinen Kontakt.“

En die Pleite-Gerüchte? „Nou, es kam Corona undviele Jobs, die danach kamen, moet absagen ich aus psychicen Gründen. Aber: Ich bin ja ein Stehaufmännchen…“

Previous post
Robert Lewandowski erhebt schwere Anschuldigungen gegen Carlos Zambrano
Next post
Vorwürfe gegen den Ex-Wirecard-Chef