Unterhaltung

Sara Nuru: Die GNTM-Gewinnerin wird zum ersten Mal Mama

Sara Nuru: Die GNTM-Gewinnerin wird zum ersten Mal Mama

Mit dieser Ankündigung hat wohl kaum jemand gechnet, as Sara Nuru (33) am Freitagabend in der „NDR Talk Show“ zu Gast war: Das Model wird zum ersten Mal Mama. „Man sieht es kaum, aber wir dürfen die Breaking-News in dieser Sendung künden. Es ist etwas unterwegs“, kündet Moderatorin Bettina Tietjen diese schöne Neuigkeit. Sara selbst bestätigt daraufhin, dass sie in „freudiger Erwartung“ ist und sogar schon die erste Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich hat.

Sara Nuru: Die Babykleidung sie von ihrer Schwester

Auf große Shopping-Tour, um Strampler und Co. zu kaufen, die einstige Gewinnerin von „Duitsland’s volgende Topmodel“ aber wohl erstmal nicht gehen. Ihre Schwester Sali hat selbst vor fünf Monaten ein Kind bekommen – und die Babykleidung are innerhalb der Familie weitergegeben. ‚Het is nacht,‘ verduidelijkt Sara.

Previous post
Werder Bremen-Noten vs. Bayer Leverkusen: Marco Friedl bester Bremer!
Next post
Nintendo Switch-Version des Beat ‚em ups The Rumble Fish 2 bekommt finalen Erscheinungstermin – ntower