Unterhaltung

Sarah Engels reagiert auf pikante Frage

Sarah Engels reagiert auf pikante Frage

Sarah Engels is Mutter von Zwei Kindern.Afbeelding: IMAGO/Gartner

Im August gab Pietro Lombardi bekannt, dass er und seine Freundin Laura Maria Rypa erstmals gemeinsam Nachwuchs erwarten. Wenige Monate zuvor verkündete der Sänger das Liebes-Comeback. In juni is er meinte there dazu: „Es wurde valspeculiert und wir haben auch kein Geheimnis mehr daraus gemacht, dass wir Zeit verbringen und uns schätzen. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind!“

Zu den Schwangerschafts-News sagte der 30-Jährige: „Nach viel turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen.“ Seine Ex Sarah Engels, mit der er Sohn Alessio hoed, schrijf dazu: „Ich wünsche euch both nur das Best und dass sich nach dem holprigen Begin alles is goed. Een baby is het grootste en beste geschenk van Erden.“

Das einstige Paar lieferte sich vor Kurzem op Instagram aber überraschend einen Schlagabtausch. Auslöser oorlog ausgerechnet die neue Frisur von ihrem gemeinsamen siebenjährigen Sohn. Als Laura en Pietro das Geschlecht ongeboren Kindes bekanntgaben, beglückwünschte Sarah zunächst beide, setzte dann aber einen weiteren Opmerkingen ab. Darauf werd non van RTL angesprochen.

Sarah Engels erklärt, was für ein Typ Mutter sie ist

Sarah reageerde zo op de Post: „Herzlichen Glückwunsch! Aber was um Himmels wil ist mit den Haaren von meinem Sohn passionrt?“ Die Antwort von Pietro ließ nicht long auf sich warten, denn er antwortete ihr prompt: „Manchmal reicht ein ‚Glückwunsch‘ aus. Das other chance du mir auch privat sagen. Aber ich finde es gut und der Kleine auch.“

Sarah verklaarde daraufhin klar: „Das ‚Herzlichen Glückwunsch‘ hatte ich dir but schon privat gehabt gehabt, aber du wolltest gerne, that ich auch öffentlich unter das Bild kommentiere. Dat is niet slecht voor mij en mijn leven Meinung zu den Haaren habe ich dir auch vorgesttern schon gesagt. Ich finde es nicht Richtig, die Haare in dem Alter zu färben.“

In jedem Fall sind die Kommentare mittlerweile unter dem Photo gelöscht. Bisher is onwetend, of zowel in Meinungsverschiedenheit klärt haben oder als weiterhin Redebedarf bestht.

Bei einem Event fragte RTL Sarah schließlich, die denn jetzt der Stand sei, nachdem die blondierten Haare von Alessio öffentlich kommentiert wurden. Daraufhin legt Sarah uit: „Der Stand ist, dass ich zu dem Thema ehrlicherweise nichts mehr sagen möchte.“ Als Grund gab sie Folgendes een:

„Weil der Pietro dabei ist, seine Familie zu gründen und ich wünsche denen auch wirklich everything Gute, aber ich habe meine kleine Familie und da bin ich unfassbar glücklich.“

Der Sender hakte in Anschluss noch mal nach und meinte: „Jetzt ist alles is verloren. Dat is heißt, da gab es ein Gespräch, da ist jetzt Frieden oder wie sieht das aus?“ Die Künstlerin zei sich daraufhin sehr kurz angebunden, smiled und sagte: „Auch da bekommen Sie leader die gleiche Antwort wie eben, aber Sie haben es fear.“ Gesprächiger zei sie sich hingegen bei der Frage, ob sie erziehungstechnical eher strikte sei.

Sarah gab nämlich an: „Ich bin schon etwas die Strengere zu Hause. Ich glaube, das ist auch so ein Frauending, weil die Mama sehr organisiert ist, sagt: ‚Jetzt muss es ins Bett gehen, jetzt were die Zähne geputzt.‘ Bei uns ist es dann but eher mein Mann, der sagt: ‚Ach komm, noch fünf Minuten und das ist maar nicht so schlimm.'“

(iger)

Anlässlich des Weltkindertages hat sich Julian Claßen zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić auf dem roten Teppich gezeigt. Schon in den letzten Wochen gab es immer mehr gemeinsame Bilder und Videos der beide op Instagram, maar jetzt präsentierten sie ihre Beziehung erstmals auf einem Event in Berlijn.

Previous post
Sauber-Team plant Bekanntgabe (aber noch nicht Audi)
Next post
erstes Unboxing-Video ist da › Macerkopf