Sport

Schumis Ex-Manager ist mit zwei Frauen zusammen

Schumis Ex-Manager ist mit zwei Frauen zusammen

Willi Weber stelt alles bij elkaar als het gaat om ungewöhnliche Beziehungskonstellation: Der Manager ist seit Jahren mit zwei Frauenziemmen.

Monogamie is niet offenbar nichts für Willi Weber. Der ehemalige Manager von Formel-1-Legende Michael Schumacher verrät nun im „Bild“-Interview: There is mit Zwei Frauen liiert – seiner Ehefrau aber auch mit seiner Geliebten.

Heidi en Willi Weber: Das Paar is seit 54 jaar verheiratet. (Quelle: IMAGO / Eventpress)

Seit satten 54 jaar ist der 80-Jährige mit seiner Heidi verheiratet. Acht jaar lang is er een kans om gegrepen te worden, als je een mens bent met een open geest en een nieuw mens in je leven: seine Freundin Heike. Die Dreiecksbeziehung bewaarde een geheim, das ändert sich non.

„Beide vrouwen wissen voneinander. Wirreden aber nicht darüber, um nicht unnötig Öl ins Feuer zu gießen“, schildert Der Unternehmer. „Naturlich ist es nicht immer einfach. Ich bekomme deshalb auch immer wieder Ärger zu Hause“, muss er alldings zugeben. Die Schuld dafür gebe er sich aber selbst. „Wenn man in meinem Alter noch mal so einen Mist baut. Gegen Gefühle ist man eben machtlos.“

Previous post
Scheinfasten: Das steckt hinter der Fastenmethode
Next post
Amal & George Clooney: Verliebter Pärchenauftritt der Superlative