Unterhaltung

Schwieriger Charakter? Insider packt über Adam Levine aus

Schwieriger Charakter? Insider packt über Adam Levine aus

Wie is Adam Levine (43) wirklich privat drauf? Seit 2014 ist der Maroon 5-Sänger mit Behati Prinsloo (34) verheiratet. Das Paar hoed Zwei gemeinsame Töchter. Maar jetzt sich eine Ehekrise zwischen de both anzubahnen. Meer vrouwen gaben öffentlich an, mit Adam gewelddadige flirt zu haben. Met het model Zomer Stroh soll er sogar eine Affäre habt haben. Jetzt heißt es, dass auch der Musiker Blake Shelton (46) einst vom ihm abwandte. Der grond: Adam soll privat ganz ander signaal, als er öffentlich vorgibt zu signaal is.

Adam ongedaan maken Blake saßen zusters in de jury van de US-American Version van The Voice. Sie galten in der Öffentlichkeit als gute Kumpel, bevoegdheden ihre Späße und unterhielten die Zuschauer. nachtdood Adam die Show verließ, hätten er und Blake jedoch keinen Kontakt mehr zueinander gehabt, verriet ein Insider gegenüber RadarOnline. „Wie wir alle gerade erfahren, ist Adam nicht der Typ, der er vorgibt zu sein. Er haten Geheimnisse en oorlog bij „The Voice“ hint der Bühne en versterken. Als die show verliest, gab es nicht eine einzige Persoon, Blake mit eingeschlossen, die Adam und sein Drama mist hoed“bevestiging van de informant.

Oh nou ja Blakes Hochzeit mit Gwen Stefani (52) seizoen Adam niet worden geladen. Dennoch habe es keinen großen Streit zwischen ihnen gegeben. Zie seien, nachdem Adam als „The Voice“ – Jurylid aufhörte, eher stillschwegend auseinandergegangs, meinte die Quelle. Oh nou ja Blake ongedaan maken Adam öffentlich vorgaben, Freunde zu sein, sei für das Fernsehen spielt gewesen, meinte der Insider.

„The Voice“ – Juryleden Blake Shelton en Adam Levine
Behati Prinsloo en Adam Levine in november 2018 in New York City
Adam Levine bij de première van „Begin Again“ in NYC in juni 2014
Previous post
Holstein Kiel: Nach 0:7! Vize-Kapitän Lewis Holtby rechnet ab: „Wir haben versagt“ | Sport
Next post
Die stärkste C-Klasse aller Zeiten