Unterhaltung

Seit Geburt: So viel Sex haben Samira Klampfl und ihr Serkan

Seit Geburt: So viel Sex haben Samira Klampfl und ihr Serkan

Vergnügen sich Samira Klampfl (28) en Serkan Yavuz (29) schon wieder ordentlich zwischen den Laken? Im vervangen Mai hatten beiden zijn Bachelor in Paradise-Teilnehmer ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen dürfen. Kurz nach der Entbindung hatte der gebürtige Regensburger dann verraten, dat er niets nodig is, wieder Sex mit seiner Freundin zu haben. Wie steht es ook inzwischen um das Liebesleben van beide? jetzt verdriet samirawie is im Bett aktuell läuft.

in ihrer Instagram-Verhaal antwoorden die 29-Jährige nun jede Menge Fragen ihrer Gemeenschap. Dabei wollte ein neugieriger Fan wissen, ob die Eltern seit der Geburt ihrer Tochter schon wie sexuell aktiv waren en wie das Liebesspiel zo is. „Oké, ich verstehe, wieso das eine Frage ist“, begonn samira lachen en huilen. Sie fuhr fort, dass wohl jede Neu-Mama na de Geburt mit ihren Mama-Freunden über ihr Sexleben reden würde.

Anschließend verriet sie dann ebenfalls, dass Serkan und sie nicht mehr so ​​häufig intim miteinander were würden wie noch am Anfang. „Trotzdem muss man sich die Zeit auch nehmen – wo führt die Beziehung sonst hin?“versicherte sie dem Volger abschließend.

Instagram / samirayasminleila

Samira Klampfl en de Tochter Nova

Instagram / samirayasminleila

Samira Klampfl mit ihrer Tochter Nova en ihrem Freund Serkan Yavuz

Instagram / samirayasminleila

Samira Klampfl en Serkan Yavuz, Reality TV Stars
Previous post
DFB-Stars mit ungewöhnlicher Anreise vor Ungarn-Spiel! DAS gibt es nicht so häufig | Sport
Next post
Mark Zuckerberg: Metaverse kostet ihn 71 Milliarden Dollar Vermögen