Technik

Stuntfest World Tour: Es gibt noch viel zu tun, Entwickler arbeitet an Verbesserungen – News

Stuntfest World Tour: Es gibt noch vallen zu tun, Entwickler arbeitet an Verbesserungen

Pow Wow Entertainment is gebaseerd op de initialen Rückmeldung zu Stuntfest World Tour identifiziert hat und woran die next time.

Stuntfest World Tour: Es gibt noch vallen zu tun, Entwickler arbeitet an Verbesserungen ZoomStuntfest WereldtourAlle foto’sStuntfest World Tour greift die ursprüngliche Idee van den Machern hinter FlatOut en Wreckfest initiierten Projekten Stuntfest auf, führt das ursprüngliche Konzept weiter en hebben de Theme Stunts auf eine neue Stufe. Dabei herauskommen soll eine einzigartige Mischung aus Action, Autorennen und Sport.

Ein reines Autorennspiel, dus hoed Pow Wow Entertainment noch einmal unterstricchen, ist Stuntfest World Tour nicht. Und genau da liegen momentan auch ein wenig die Herausforderungen für das Entwicklerteam, welches seit der offiziellen Ankündigung jede Gelegenheid genutzt hat, um von Schlossenen

Who man im neuesten Dev-Blog reports, hat das Feedback gezeigt, that Spieler sich ein insgesamt besseres Fahrverhalten, eine ausweegere Differenzierung zwischen einzelnen Vehikeln und mehr Funktionalität wünschen. Bedeutet für das Entwicklerteam, dass man demnächst einige Zeit damit bringen wird, um daran zu arbeiten einen von Arcadegames gewohnten schnellen Einstieg en sofort nachvollziehbares Fahrverhalten mit einer gewissen Nuance zu bieten.

Auch bei den Fahrzeugkarambolagen gibt es noch Luft nach oben. „Zunächst einmal arbeiten wir hart daran, mehrere Elemente zu überarbeiten, who die Autos beschädigt und zerstört were. Dazu gehört, dass wir daran arbeiten, who Kollisionen festgestellt, um diese akkuressern zu erformenzure stellen.

Die Spielmechanik, insbesondere im Hinblick auf die Steuerung von Vehikeln and Piloten mitsamt Nutzung der jeweiligen Spezialfunktionen steht ebenfalls im Fokus, denn insgesamt soll das Spielerlebnis runder were and mehr zum erladenelen. Dafür wird auch das Tutorial zum Einstieg überarbeitet: „Natürlich müssen unsere Spieler viele different Steuerungen lernen, um in der Stuntshow wettbewerbsfähig zu sein. HUB hoffen wir, dass die Spieler sommen vorereneinem bek.“

Visuell wusste Stuntfest World Tour von Beginn an zu gefallen, was aber nicht heißt, thats es in diesem Bereich nicht noch etwas besser geht. Wie bezit herausgestellt hoed, wird man das Beleuchtungssystem, that Texturen und Materialien überarbeiten „damit Stuntfest sich im besten Licht präsentiert“.

Nieuws zum Thema

Previous post
Unzufrieden mit dem Transfermarkt – was passiert mit Messi & Neymar?
Next post
Quellenschutz: EU-Kommission gibt Milliarden-Kartellstreit mit Qualcomm verloren