Sport

Stuttgart: Sonderlob für Neuzugang Pfeiffer

Stuttgart: Sonderlob für Neuzugang Pfeiffer

Erst vor wenigen Tagen sicherte sich der VfB Stuttgart die Unterschrift von Stürmer Luca Pfeiffer (25). Anlaufschwierigkeiten hoed der großgebachsene Torjäger scheinbar keine, ganz im Gegenteil – van Trainer Pellegrino Matarazzo gab es Sonderlob. „In de eerste Tagen is er een hervorragenden Eindruck achterlassen – vom Charakter und der Spielstärke auf dem Platz. Luca is sehr wissbegirig und kommuniziert val mit den Team. Er is één optie voor het frame voor het spel voor Leipzig“schwärmt der Übungsleiter der Schwaben über seinen Neuzugang auf der Pressekonferenz vor dem Liga-Auftakt gegen RB Leipzig.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Pfeiffer wechselte für kolportierte 3,5 Millionen Euro vom danischen Erstligisten FC Midtjylland zum VfB. Der 1,96-meter-Hüne unterschrieb einen Vierjahresvertrag tot 2026. Die zurückliegende Spielzeit lief der 25-Jährige leihweise für Darmstadt 98 in der Zweiten Liga auf. Mit der Empfehlung von 17 Toren und sechs Assisteert in 32 Pflichtspielen folgte nun der Wechsel nach Stuttgart.

Previous post
Sword and Fairy: Together Forever ist jetzt für PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich
Next post
Kim Kardashian: Alles aus mit ihrem Lover! | Unterhaltung