Sport

Tennis: Mega-Provokation! Medvedev legt sich mit Fans an | Sport

Tennis: Mega-Provokation! Medvedev legt sich mit Fans an | Sport

Er kan niet gelast worden!

Das ATP-Turnier im französischen Metz, Runde der letzten 16. Der een nummer 1 gesetzte Daniil Medvedev (26) vliegt tegen de Qualifikanten Stan Wawrinka (37) raus. Am Ende heißt es 4:6, 7:6(7), 3:6 aus Sicht des Rusen.

Het was evenmin het opmerken van werter allings, was während des Spiels passionrt!

Zu Beginn des geschreven Satzes ligt Medvedev bereits 0:2 hinting, verschlägt einen Ball. Frustriert donnert there den Schläger auf den Boden. Pfiffe en Buh-Rufe von den Rängen. En wie reageert Medvedev? Er is die Zuschauer mit Affen-Gesten provozier.

Een schandaal!

Nicht das erste Mal, dass der Russe negativ auffällt. De Welt-Publikum zal aanwezig zijn op beide US Open 2019. Dort zal kunnen spelen met de New Yorker Fans, meer dan alleen de Match beim Interview on the Platz. Immerhin: Später entaccute er sich, sagte: „Ich war ein Idiot.“

Auch bei den Australian Open 2021 kan worden uitgesloten van het spelen van een wedstrijd met een trainer en het is duidelijk dat deze Box zu verlassen.

Ähnlich beim Turnier in Halle diesen Zomer. Medvedev mal wieder frustriert, erneut muss signal Trainer rehalten. Die nummer 4 der Welt brüllt ihn vor allen Zuschauern an – erlässt daraufhin die Tribüne.

Jetzt der Ausraster beim Turnier in Metz, das im Schatten des Laver Cups in Londen stattfindet. Dort kommt es heute Abend (21.30 Uhr/Eurosport) zu einer spectaculaire Wiedervereinigung. Roger Federer tritt im letzten Spiel seiner Karriere gemeinsam mit Rafael Nadal im Doppel an.

Der Schweizer: „Ich hoffe, gut da draußen zu sein und natürlich will ich es genießen, aber es wird sicherlich hart.“ Und: „Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit klar komme. Ich war vor großen Matches schon oft nervös, aber das fühlt sich komplett else an.“

Und Nadal: „Nach all den tollen Dingen, that werziemmen auf und neben dem Platz haben, ist es etwas Unvergessliches für mich, bei diesem historicen Moment dabei zu sein.“

Nadal weiter: „Ich hoffe, wir können gemeinsam ein ordentliches Level erreichen und die Partie valleicht gewonnen.“

Previous post
Herzfrequenz nach Corona – Neue Erkenntnisse zu Langzeitfolgen
Next post
Zack-Snyder-Fans laufen Sturm: Wegen einer (!) Sekunde musste der neue „Black Adam“ TV-Spot verändert werden – Kino News