Sport

Thomas Tuchel muss England wegen Brexit innerhalb von 90 Tagen verlassen

Arbeitslose regelgeving:
Ex-Chelsea-coach Thomas Tuchel (49) werd geïnformeerd, Großbritannien innerhalb von 90 Tagen zu verlassen, weil er nicht in Lohn und Brot steht, berichten van de „Daily Star“. Demnach darf there auch keinen Urlaub on the Insel machen, weil there bereits zwei Wochen arbeitslos ist.

Sonderantrag voor Tuchel:
Tuchel oorlog van de eerste Australische Trainer, van de na de Regeländerungen zum Brexit na Engeland kam. Chelsea moet een Sonderantrag set, um den Coach ins Land holen zu dürfen. Der Champions-League-Sieger wartet jetzt angeblich darauf, dass man ihm das Recht zugesteht, auch in Zukunft im Land zu leben – aber er hat noch nichts vom Fußballverband of den Behörden des Innenministeriums gehört.

De Premier League in nieuwsoverzicht

Kurz, compact, übersichtlich

Previous post
Rainer Keller gestorben: SPD-Bundestagsabgeordneter aus Wesel​
Next post
Punkte-Fiasko bei „Shopping Queen“: Darum vergab eine Kandidatin nur 0 Punkte