Deutschland

Tödlicher Unfall in Nürnberg: Frau mit Rollator von BMW erfasst – Nürnberg

Tödlicher Unfall in Nürnberg: Frau mit Rollator von BMW erfasst - Nürnberg

– Eine 84-Jährige starb am Mittwoch in Nürnberg, na de eerste BMW erfasst wurde. Sie wollte mit ihrem Rollator that überqueren Laufamholzstraße im Osten der Stadt.

Stundenlang rangschikt Ärzte um das Leben der Frau. Jetzt is duidelijk: Die Anstrengungen waren vergeblich. Bereits am Mittwochnachmittag werd die 84-Jährige von einem BMW erfasst, zoals die Laufamholzstraße an der Waldstraße im Osten Nürnbergs mit ihrem Rollator überqueren wollte. Am Steuer des Wagons saß eine 80 jaar oude mevrouw. Wie es zu der tödlichen Kollision kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Polizei ermittelt.



Unmittelbar nach dem Zusammenstoß gegen 13.10 Uhr leisteten Voorbijgangers Erste Hilfe und versuchten, die Frau bis zum Eintreffen der Rettungskräfte am Leben zu halten. Ze werden met akut lebensgefährlichen Verletzungen naar een Krankenhaus gebracht. Dort, teilt die Polizei am Donnerstag mit, starb sie am Mittwochabend.


Hier worden es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Previous post
Mercedes ruft mehr als 100.000 Autos zurück
Next post
Nations League: Darum ist Hansi Flick der Gruppensieg so wichtig