Technik

Trailer zur zweiten Staffel von „Wolfboy und die Einfach-Alles-Fabrik“ erschienen

Trailer zur zweiten Staffel von „Wolfboy und die Einfach-Alles-Fabrik“ erschienen

Apple TV+ biet mittlerweile jede Menge Inhalte für die ganze Familie an. Auch für Kindergibt es dort genügend zu sehen, auch lehrreiche Dinge. Am 30. September startet, snelle genau ein Jahr nach Erscheinen der ersten Staffel, die Zweite Staffel von „Wolfboy und die Einfach-Alles-Fabrik“. Die Produktion stamt unteranderm af van Joseph Gordon-Levitt, der bei Apple auch in „Mr. Corman“ zu sehen ist.

Apple hat non de Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht, mit dem ihr euch einen Eindruck von dem Kommenden bieden könnt.

William Wolfe is geen normale Junge meer. Tief unten im magicn Spryte-Reich der Einfach-Alles-Fabrik ist daar Wolfboy – und lernt dort, dass seine blühende Fantasie en borderlose Kreativität das Potenzial haben, die ganze Welt zu change.

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten, wir kennzeichnen ihn daher als Werbung. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Bedankt voor de eure Unterstützung!

Previous post
Shakira bricht nach Trennung von Gerard Piqué ihr Schweigen
Next post
Autofahrer haben bei Globus tagelang Benzin statt Diesel getankt