Unterhaltung

TV-Hammer! Guttenberg wird bei RTL Nachfolger von Günther Jauch | Unterhaltung

TV-Hammer! Guttenberg wird bei RTL Nachfolger von Günther Jauch | Unterhaltung

MEGA Hamer voor tv!

Statt Günther Jauch (66) modereren im December Thomas Gottschalk (72) en ex-minister Karl-Theodor zu Guttenberg (50) de RTL-Jahresrückblick „Menschen, Bilder, Emotionen“. Das bestätigte der Sender gegenüber dem Branchendienst DWDL.

In diesem Jahr die Sendung am Sonntag, dem 11. Dezember, um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Laut RTL sollen zu Guttenberg und Gottschalk für „de grote thematische Bandbreite der Sendung von Unterhaltung über Gesellschaft bis Weltpolitik“.

Zu Guttenberg im Jahr 2010, damals war er Verteidigungsminister, auf einem Flug zurück aus dem afghanischen Kundus

Foto: foto alliantie / dpa

Günther Jauch hat den live gesendeten Jahresrückblick van 1996 tot 2021 moderiert. Bis zuletzt hat sich die Show großer Beliebtheit erfreut. Bei seinem Abschied erreichte die RTL-Allzweckwaffe meer als 18 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14-bis 49-Jährigen.

Eerste kürzlich-oorlog klaar, dass die Kölner und der frühere Wirtschafts- und Verteidigungsminister Zusammenarbeiten. Der 50-Jährige soll als Moderator durch Streaming-Dokus führen. Von Zwei 90 minuten Docutainment-Sendungen ist die Rede.

Previous post
NHL: Tschechien verweigert russischen Stars die Einreise | Sport
Next post
94 Prozent Zustimmung und erster Patch