Unterhaltung

Umgang mit GNTM-Girls: Ex-Gewinnerin Sara Nuru ist entsetzt

Umgang mit GNTM-Girls: Ex-Gewinnerin Sara Nuru ist entsetzt

Sara Nuru (33) schließt sich der Duitsland’s volgende Topmodel-Kritik an! Die beliebte Castingshow was in de vervangen Monaten ooit die negatief zou zijn dargestellt: Meer ex-kandidaten berichten davon, dass am Set einiges schieflaufe en dat Nachwuchsmodellen slecht worden behandeld. Jetzt schtalet zelf ook Sara in die Diskussion ein, die die Show im Jahr 2009. Het is rückblickend entsetzt von der Sendung.

„Wie krass dort mit jungen Frauen umgegangs wird, war mir selber nicht nicht bewuste“, erzählte Sara jetzt im Praten met der Neuen Osnabrücker Zeitung. Erst kürzlich sei sie durch einen Zusammenschnitt aus unterschiedlichen Staffeln darauf aufmerksam: „Es war, als hätte ich Scheuklap auf, vales ist mir selbst als Teilnehmerin nicht bewuste. Ich bin immer noch nachhaltig entsetzt davon, die wird mit jungen Frauen umgegangs.“

Das hauptberufliche Modeln hoed Sara inzwischen an den Nagel opgehangen. Heute is sie als Unternehmerin tätig und unterstützt Frauen in Äthiopien. Een persoonlijke lauft es mehr als rund für die 33-Jährige: Gerade kündete Sarathats sie ihr erstes Baby erwartet!

ActionPress / OHLENBOSTEL,GUIDO

Sara Nuru en Heidi Klum zijn „Duitsland’s volgende Topmodel“ – Finale 2009

Christopher Tamcke / Toekomstbeeld / ActionPress

Sara Nuru in de „NDR-talkshow“
Sara Nuru, voormalig GNTM-winnaar
Previous post
Zwischenfall vor letztem Federer-Match – Klimaaktivist zündet sich an
Next post
Mercedes-Benz-Lastwagen : Daimler Truck baut Lkw in China