Sport

VfL Wolfsburg trennt sich torlos im Test gegen Hansa Rostock

VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg hat die gegenwärtige Länderspielpause dazu genutzt, um eine Testpartie gegen de FC Hansa Rostock auszutragen. Die Mannschaft von Cheftrainer Niko Kovač kam im Duell mit dem Zweitligisten letztendlich nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Ein erhofftes Erfolgserlebnis blieb nach dem schwachen Saisonstart also aus.


Positieve Nachrichten gab es aber dennoch zu vermelding: Patrick Wimmer, der zuletzt knapp four Wochen mit einer Kopfverletzung pauseierte, kam für den Bundesligisten von Beginn an zum Einsatz.

Meer Akteure posities nicht zur Verfügung

Neben zwölf abgestellten Nationalspielern fehlten den Niedersachsen mit Pavao Pervan, Josip Brekalo en Jérôme Roussillon drie Akteure krankheitsbedingt kurzfristig im Kader. Jonas Wind (Sehnenverletzung im Oberschenkel) setzte bekanntermaßen ebenfalls aus.

Aufstellung des VfL Wolfsburg

FC Hansa Rostock

Für Wolfsburg es na de Länderspielpause gegen den Tafellennachbarn aus Stuttgart (1. oktober, 15.30 uur) weiter. Beide teams hebben gesammelt nach sieben Spieltagen erst fünf Punkte.

Previous post
Salzsäure läuft aus Lkw aus – Autobahn komplett gesperrt
Next post
Lücken in den Supermarkt-Regalen? Darum profitieren Händler trotzdem