Unterhaltung

Wie Diane Kruger ihre deutschen Wurzeln an Tochter Nova weitergibt

Wie Diane Kruger ihre deutschen Wurzeln an Tochter Nova weitergibt

Für Diane sei es nicht immer leicht, Kind und Job unter einen Hut zu bringen, verrät sie im Gespräch bei GALA: „Dadurch, dass ich Schauspielerin bin, habe ich Momente, wo ich sehr busy bin und Momente.“ wo ich sehr busy bin und Momente.

Weil Drehtage gut und gerne schon mal den ganzen Tag ging und man keine geregelten Uhrzeiten habe, sei eine ganz besondere Persoon in ihrem Leben stets zur Stelle: „Gott sei Dank habe ich, wenn ich drehe, meine Mama. Die kommt meistens, um mir mit meiner Tochter zu helfen, oder meinen Mann. Wenn ich nicht drehe, würde ich sagen, bin ich eine Vollblut-Mama.” Dan stünde auch der Haushalt auf ihrem Plan – und natürlich gaaanz viel Zeit mit ihrem Töchterchen. Das ist immerhin die Zeit, die ihr Nobody wiedergeben könne, die ganzen ersten Man mit ihrer Kleinen.

Was Diane Kruger noch über das Leben mit ihrer Tochter erzählt und was für Werte sie ihr mit auf den Weg geben möchte, verrät sie im Video

Previous post
Mit Blitztor nach 18 Sekunden: Arminia erzittert sich 4:2 gegen Kiel
Next post
HP Omen 45L Bewertung